Seit der 16. Staffel ist Rebecca Immanuel bei "Der Bergdoktor" dabei. Doch daneben ist die Schauspielerin auch immer wieder in andere Projekte eingebunden. Heute geht ihr Kindheitswunsch in Erfüllung – ein eigener Weihnachtsfilm.
Bereits Anfang des Jahres schwärmte die Rebecca Immanuel (53) im Interview mit uns von dem neuen Film: „Gerade geht ein Kindheitstraum von mir in Erfüllung, ich drehe nämlich einen Weihnachtsfilm in Heidelberg und Serbien, da war ich noch nie! Ich habe mir schon so lange gewünscht, einen Weihnachtsfilm zu drehen, und endlich hat es geklappt! Es ist eine amerikanische Produktion für Hallmark Enterprises. Meine Rolle liebt den Advent genauso wie ich“. Heute geht ihr Traum in Erfüllung - und das auch noch an ihrem Geburtstag!
„A Heidelberg Holiday“: Darum geht es
In dem Hallmark-Film geht es um eine Frau namens Heidi Heidelberg (Ginna Claire Mason). Diese macht sich auf den Weg zum Heidelberger Weihnachtsmarkt, um ihre handbemalten Ornamente zu verkaufen. Dort verliebt sie sich in einen lokalen Handwerker Lukas, gespielt von Frédéric Brossier. Dieser hilft ihr dabei, sich wieder mit ihrem verlorenen deutschen Wurzeln zu verbinden.
Rebecca Immanuels Rolle Christina Oppermann ist eine der Hauptrollen mit Rudi Oppermann verheiratet, gespielt vom deutschen Schauspieler Nick Wilder.
- "Der Bergdoktor"-Schock: Rebecca Immanuels Aus gerade so verhindert!
- „Buddy – Der Weihnachtself“: Das machen die Darsteller:innen heute!
- Amazon: Die besten Deals*
„A Heidelberg Holiday“: Wo kann man den Film schauen?
Der Weihnachtsfilm „A Heidelberg Holiday“ wurde vom amerikanischem Konzern Hallmark Enterprises produziert. Laufen wird er auf dem eigenen Fernsehsender Hallmark Channel und auch als Stream in dessen Mediathek. Wer Interesse daran hat, den neuen Film von Rebecca Immanuel zu sehen und die entsprechende Möglichkeit hat, kann um 02 Uhr morgens (8PM EST) auf dem Hallmark Channel einschalten. Dort läuft die TV-Premiere. Ob noch eine deutsche Ausstrahlung folgt, ist bisher nicht bekannt.
*Affiliate-Link