Es wird wieder geflirtet auf dem Fürstenhof. Denn mit Marita Maricelli kommt eine Figur zu „Sturm der Liebe“, die gleich mehreren Hauptfiguren den Kopf verdreht – und die Darstellerin ist keine Unbekannte.
Diana Körner ist bereits seit etlichen Jahren aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Seit ihrem ersten Auftritt 1967 im Edgar Wallace-Film „Die blaue Hand“ spielte sie in zahllosen TV- und Filmproduktionen mit, unter Anderem Stanley Kubricks „Barry Lyndon“.
So war sie auch mehrmals in den bekannten deutschen Soaps und Telenovelas zu sehen. Von 1993 bis 1998 war sie fester Bestandteil der "Bergdoktor"-Crew, 2011 hatte sie über mehrere Folgen eine Rolle bei „Rote Rosen“ und auch bei „Rosamunde Pilcher“ war sie häufige Gästin. Nun kommt die 76-Jährige zu „Sturm der Liebe“ an den Fürstenhof.
Wie sie in ihrem Vorstellungsvideo verrät, spielt sie Marita Maricelli. Der Grund für ihren Besuch ist bisher noch unklar, aber eine Sache ist gewiss: Sie wird wohl Werner und Alfons den Kopf verdrehen!
Körner wird die ehemalige Musical-Darstellerin Marita den Fürstenhof unsicher machen – und wir sind schon sehr gespannt, welche Geschichten so mir ihr erzählt werden.