Walentina Doronina würde gern an der Veranstaltung „Fame Fighting“ teilnehmen – doch es gibt ein Problem.
Mit drei großen Formaten, die 2023 in kürzester Zeit auf verschiedenen Sender ausgestrahlt werden, zählt Walentina Doronina in diesem Jahr definitiv zu den gefragtesten Realitystars des Jahres.
Gerade noch war die 23-Jährige in der ProSieben-Show „Beauty and the Nerd“ zu sehen, parallel zur Ausstrahlung des MTV-Formats „Reality Shore“. Ihre Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ 2023 macht darüber hinaus schon Schlagzeilen, bevor überhaupt ein Starttermin feststeht.
Klar ist, dass nicht alle Zuschauer die Essenerin lieben, dennoch neidlos anerkennen müssen, dass ihre Präsenz im Trash-TV jedes Mal aufs Neue für „Wow!“-Momente in alle Richtungen sorgt. Doronina ist, wie auch Elena Miras (31) oder Emmy Russ (24), vor allem dafür bekannt, offen ihre Meinung zu sagen - und dafür auch in Kauf zu nehmen, bei Konkurrent:innen und Kolleg:innen anzuecken.
Ihre Auseinandersetzungen in Reality-Formaten werden in der entsprechenden Bubble heiß diskutiert, und viele endeten nicht in Versöhnung, sondern in andauernder Rivalität und permanenten Spitzen auf den sozialen Netzwerken.
Fame Fighting: Keine Gegnerin für Walentina Doronina
Insofern ist Walentina Doronina eigentlich prädestiniert für das große „Fame Fighting“, das im November als Promi-Boxen über die Bühne gehen soll. Wie die Blondine auf Instagram berichtet, sei sogar eine Anfrage bei ihr eingegangen. „Ich hätte Bock gehabt“, so Doronina. Allerdings hätten die für sie in Frage kommenden Kontrahentinnen weniger Lust gehabt, sich im Ring zu prügeln.
„Deshalb werdet ihr mich dort nicht sehen“, erklärt sie weiter und ergänzt: „Mein schönes Gesicht soll auch schön bleiben!“ Übrigens boten die Veranstalter auch ihrem Verlobten Can Kaplan (27) an, beim „Fame Fighting“ anzutreten – und zwar gegen Gigi Birofio (24). Allerdings lehnte der Unternehmer ab. „Das hätte nicht gut für Gigi geendet“, so Doronina überzeugt, wobei sie diesen Kampf gern gesehen hätte.
Auch interessant:
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
- GNTM | Cassys Fast-Nacktauftritt auf der New York Fashion Week: „Ich darf alles!“
- „Sturm der Liebe“-Star Louisa von Spieß feiert Comeback!
Stranger Sins: Walentina und Can lehnten ab
Eine Anfrage für das neue Sex-Format „Stranger Sins“ (RTL+) lehnten die beiden übrigens gemeinsam ab. „ Wir haben uns dagegen entschieden, da das super intim ist. So weit werde ich nicht im TV gehen“, sagt Doronina. Man müsse ja nicht alles für Geld machen.
* Affiliate-Link