Sicher ist sicher - auch bei „Beauty and & Nerd“. Wusstet ihr, dass einer der Kandidaten Kondome im Gepäck hatte?
Mitten im TV-Sommerloch entwickelt sich die vierte Staffel „Beauty and the Nerd“ für ProSieben zum Erfolg. In der Trash-TV-Bubble gilt die Show ohnehin als Gold und wird in Podcasts und Reaction-Videos seit Start rauf und runter besprochen.
Beauty & the Nerd: Es knistert in der Villa!
Wundert uns nicht. Denn auch hier gilt: Sex sells! Während bereits in der ersten Folge ausgiebig über Sexpraktiken gesprochen worden war, kam es bereits eine Woche später zu feuchtfröhlichen Szenen im Pool. In diesem Gemenge erlebte der sympathische Nerd Dominik sogar seinen ersten Kuss – mit gleich zwei heißen Beautys im Bikini.
Tänzerin Setty Mois, die der Gruppe zuvor mit einer erotischen Burlesque-Performance eingeheizt hatte, machte keinen Hehl daraus, dass sie gegen einen Flirt mit dem einen oder anderen Nerd gar nichts einzuwenden hätte. Nur dem Charme Chris Broys erlag sie nicht: „Ne, da müsste schon der Mount Everest verschoben werden, damit ich den irgendwie heiß finde.“
Auch interessant:
- Nach „Nacht der Rosen“ – Bachelorette-Kandidat schlägt Konkurrent vor laufender Kamera!
- Katzenberger enthüllt Therapie vor dem Schlagerboom: „Hätte beinahe abgesagt!“
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Wenig begeistert vom allgemeinen Sexy-Kurs der Konkurrentinnen zeigte sich dagegen Walentina Doronina (demnächst auch im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen), die immer wieder betonte, nicht an dem Format teilgenommen zu haben, um einen Mann kennenzulernen.
Doronina auf Instagram: . „Also, ich könnte auch eine Fake-Show dort abziehen und mit dem Nerds im Whirlpool rumtanzen oder knutschen, aber ich bin real. Sorry, das ist mein Körper, den verkaufe ich nicht für Sendezeit!“
Auch in der dritten Folge knistert es an allen Ecken und Enden. Und zwar nicht nur, weil Nerd Mike und Nerdin Alex auf Körperkontakt gehen und zärtlich miteinander kuscheln - zum Leidwesen von Brenda.
Beauty and the Nerd: Beautys stärken Marco den Rücken
Was wir (bisher) nicht im Fernsehen sahen: Um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, hat Nerd Marco sogar Kondome mit in die Villa genommen. Das enthüllen Broy TV- und Instagram-Bekanntheit Natascha Beil im Podcast „Blitzlichtgewitter“. Während Doronina die Offenheit ihres Teampartners extrem gegen den Strich geht, merkt Beil an, dass die die Gesamtsituation selbst mit Humor genommen hätte.
Auch Broy findet, dass Doronina zu hart zu Marco ist: „Marco hätte die Kondome vielleicht zuhause lassen können“, merkt er im Podcast an, allerdings hätte Doronina auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen. Für ihn sei es selbstverständlich gewesen, Marco gemeinsam mit Setty und Beverly den Rücken zu stärken.
Nach der Intervention kommt es in Folge 3 sogar zu einem Versöhnungsgespräch zwischen Doronina und Marco, in der die Beauty auch mal ihre sensible Seite zeigt. Zu sehen ist das am Mittwoch, 13. Juli, ab 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn+. *
* Affiliate-Link