Fernsehen

„Bauer sucht Frau International“: Wegen DIESEM Geständnis muss eine Kandidatin die Sendung verlassen

Gerade erst hat sich der Olivenbauer Karl-Heinz nach langem Überlegen auf zwei Favoritinnen festgelegt, schon muss er die erste wieder nach Hause schicken. Denn was sie ihm in einem Gespräch unter vier Augen verrät, kann der Landwirt einfach nicht akzeptieren.

Bauer sucht Frau International Karl Heinz
Olivenbauer Karl-Heinz sucht seine passende Hofdame – doch so einfach ist das leider nicht... Foto: RTL

Neue Hofwoche, neues Glück: In der RTL Sendung Bauer sucht Frau International“ machen sich erneut vier Landwirt*innen auf die Suche nach der großen Liebe. Während es bei dreien ziemlich gut zu laufen scheint, bereut der in Italien lebende Olivenbauer Karl-Heinz seine Entscheidung.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Karl-Heinz fällt „schwerste Entscheidung seines Lebens“ – und wird enttäuscht

Für ihn war es nach eigener Aussage „die schwerste Entscheidung seines Lebens“. Vermutlich hätte Olivenbauer Karl-Heinz nicht gedacht, dass ihm in der Sendung „Bauer sucht Frau“ gleich vier so tolle Frauen präsentiert werden.

Umso mehr freuen sich dann aber die in Schleswig-Holstein lebende Bettina und die Schweizerin Claudia als er sich schließlich für sie entscheidet. Das Besondere: Obwohl Karl-Heinz beide Frauen zu sich einlädt, werden sie nicht gemeinsam anreisen. Stattdessen möchte der Landwirt sich ganz auf sie konzentrieren und einzeln kennenlernen.

Als er dann die Sekretärin Bettina auf seinem Hofgut begrüßt, ist sind beide erstmal voneinander begeistert. Gemeinsam wird gevespert und am Olivenhain gewerkelt – alles prima also. „Bettina im Olivenbaum hat sich angestrengt. Das hat mir sehr gefallen“, schwärmt Karl-Heinz. Dass seine Herzensdame ihm nur allzu bald die Begeisterung nehmen wird, ahnt er bis dahin nicht.

„Bauer sucht Frau International“: Hofdame Bettina schießt sich ins Aus

Als Bettina und Karl-Heinz nach dem schönen Tag zusammensitzen, fasst die Kandidatin Mut und gesteht: „Ich habe noch was auf dem Herzen.“ Daraufhin zückt sie ihr Handy und öffnet ein Foto auf dem ein kleiner Hund zu sehen ist. „Das ist ein kleiner Willy, mein süßer Hund. Wenn ich zu dir kommen sollte, dann gibt es mich nur im Doppelpack, nur mit Willy.“

Auch interessant:

Gespannt wartet sie auf Karl-Heinz‘ Reaktion – und die ist leider alles andere als positiv. „Der würde mit hier rein und auf dem Sofa sitzen?“, fragt der Landwirt, sichtlich besorgt. Na klar, so Bettina. „Guck dir den an. Das ist ein kleines Wollknäuel, ein russisches Schoßhündchen. Der ist nicht für ein Leben draußen gemacht.“

Diese Antwort scheint dem Olivenbauern so gar nicht zu gefallen. „Tiere im Haus sind nicht so gern gesehen bei mir“, sagt er, „ich kann das auch nicht haben, wenn die auf dem Sofa sind, mit im Bett liegen schon gar nicht.“ Als Bettina aber bekräftigt, dass es sie nur mit Vierbeiner im Gepäck gebe, ist die Entscheidung für Karl-Heinz klar. Unter diesen Umständen kommt Bettina für ihn als Partnerin auf keinen Fall in Frage.

„Bauer sucht Frau International“: Bettina ist nach der Entscheidung frustriert

Auch wenn er es selbst „sau-schade“ findet, gibt es an Karl-Heinz Beschluss nach diesem Geständnis nichts mehr zu rütteln. „Ich finde dich ja sehr schön und nett, aber das würde bei mir nicht passen“, sagt er.

Bettina findet das mehr als schade: „„Karl-Heinz' Reaktion hat mich enttäuscht. Wenn er mich als Mensch sehr interessant gefunden hat, dass er das von einem Hund abhängig macht.“ Und so packt sie ihre Koffer – wenn sie sie denn für den einen Tag überhaupt je ausgepackt hat – und bestellt sich ein Taxi. Nach dieser Entscheidung möchte Bettina nämlich unter keinen Umständen länger als nötig bei dem Bauern bleiben.

Und für Karl-Heinz? Gibt es immerhin noch Option Nummer 2: Hofdame Claudia, die Gewinnerin des ganzen Hunde-Dramas.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

*Affiliate Link

Magenta One bei MediaMarkt & Saturn - Foto: TVMovie / PR
Technik
MagentaTV One bei Media Markt: Streaming-Boxen jetzt zum Aktionspreis sichern

Media Markt hat die MagentaTV One Boxen von Telekom jetzt zum Knallerpreis im Angebot – und zwar beide Varianten für nur 129 Euro. Ob für Live-TV, Streaming oder Mediatheken: Wir zeigen dir, was die MagentaTV One und die neue MagentaTV One 2. Generation draufhaben und für wen sich der Deal besonders lohnt.

Lejla aus der Netflix-Serie „Die Glaskuppel“ in ihrem Gefängnis - links als Kind ( Seraphine Krystek), rechts als Erwachsene (Léonie Vincent) - Foto: Netflix
Netflix
„Die Glaskuppel“ erklärt: Basiert die düstere Netflix-Serie auf wahren Ereignissen?

Basiert „Die Glaskuppel“ auf einer wahren Geschichte? Erfahre hier, wie viel Wahrheit hinter der fesselnden Netflix-Serie steckt und warum sie sich so erschreckend echt anfühlt.

Star Wars - Foto: Lucasfilm / 20th Century Fox
Star Wars
„Ahsoka“: Dieser Fan-Liebling wird in Staffel 2 zurückkehren!

„Star Wars“-Fans aufgepasst! In der zweiten Staffel von „Ahsoka“ wird es ein Wiedersehen mit DIESEM Fan-Liebling geben.

Rebecca Mir bekommt einen Kuss von Massimo Sinató – so kamen sie zusammen. - Foto:  IMAGO / Future Image
Rebecca Mir
Liebe dank „Let's Dance“: Rebecca Mir verrät – so lief das mit Massimo wirklich

Die Liebe von Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató begann bei „Let's Dance“. Aber offenbar funkte es nicht sofort.

Inter Mailand schmiss im Viertelfinale die Bayern raus und versaute Thomas Müller so das letzte Finale Dahoam! - Foto:  IMAGO / Pacific Press Agency
DAZN
Inter Mailand oder Barcelona? Wer sichert sich einen Platz im Champions League Finale?

Wer tritt im Finale der Königsklasse gegen Arsenal oder PSG an? Diese Frage klären Inter und Barcelona unter sich und so kannst du das Hinspiel live im Stream sehen!

Christine Neubauer und Valentin Lusin wollen gewinnen. - Foto: IMAGO / Future Image
Let's Dance
Hass durch „Let's Dance“-Teilnahme: Christine Neubauer reagiert deutlich!

Nach ihrem Comeback bei „Let's Dance“ schlägt Christine Neubauer eine Welle der Kritik entgegen. Jetzt spricht sie erstmals offen über Hasskommentare und ihre neuen Ziele.