Fabian Kahl, bekannt als fuchsiger Geschäftsmann in der ZDF-Sendung „Bares für Rares“, hat seinen Fans nun von einer schief gelaufenen Hotelübernachtung berichtet.
Schon seit 10 Jahren geht Fabian Kahl auf Antiquitätenjagd bei „Bares für Rares“ und versucht immer den nächsten großen Schatz zu entdecken. Sein Instagram Profil dreht sich normalerweise rund um seine Arbeit bei der ZDF-Show und sein Hobby als Tierfotograf und Safari-Guide, doch nun hat der 31-Jährige von einer Horror-Nacht bei einer Hotelübernachtung zusammen mit seiner Freundin Yvonne berichtet.
„Bares für Rares“-Star Fabian Kahl: Evakuierung im Hotel
Geplant war eine ganz normale Nacht für Fabian Kahl und seine Yvonne, doch schnell wurde diese zu einem sehr unschönen Erlebnis. Um kurz vor 3 Uhr Nacht weckte der Feueralarm das Paar aus ihrem Schlaf und das gesamte Hotel musste evakuiert werden, erzählte er laut "OK" in seiner Instagram-Story
Wie sich später herausstellte, handelte es hierbei um einen Fehlalarm und der Antiquitätenhändler und seine Freundin kam erst einmal mit dem Schrecken davon. Doch wie Fabian auf Instagram berichtet, stürzte bei der Evakuierung ein Mann schwer und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort befinde er sich nun auf die Intensivstation.
Auch interessant:
- "Bares für Rares": Horst Lichter völlig verändert - jetzt ist bekannt, wieso!
- Horst Lichter: So krass anders sah der "Bares für Rares"-Star früher aus
- Die besten Dinge des Tages bei Amazon*
Erkennbar geschockt von der Situation wünscht er dem Mann gute Besserung und merkt an: „Aber es ist verrückt. Es kann in jeder Situation etwas Lebensgefährliches passieren.“
*Affiliate-Link
- von: Yari Heinemann -