Mit dem frühen Aus dieses Kandidaten hätte wohl niemand gerechnet …
Langsam aber sicher leben sich die Kandidat:innen, die um das Herz der diesjährigen Bachelorette Stella Stegmann kämpfen, in die gemeinsame Villa ein. Bei der Überraschung, dass dieses Jahr auch Frauen an dem Format teilnehmen, soll es allerdings nicht bleiben. Das muss ein Teilnehmer nun am eigenen Leib erfahren …
„Bachelorette“-Kandidaten im großen Sex-Talk
Eigentlich hatten Max und Markus sich zunächst gefreut, als Stella sie auf ein Doppel-Date in ihre private Villa einlud. Dort ging es vorerst auch ziemlich heiß her, denn ein Thema stand besonders im Fokus: Sex! Die offene Stella wollte anhand eines Spiels herausfinden, welche Vorlieben die beiden haben, oder ob sie vielleicht sogar welche teilen. Auf den ersten Blick wirken die Männer ziemlich verklemmt, öffnen sich der 27-Jährigen dann aber doch überraschend ehrlich. Die Stimmung erschien erstmal munter – doch dabei sollte es nicht bleiben.
Ebenfalls interessant für Reality-Fans:
- „Die Bachelorette“: So tickt Kandidatin Leila | Instagram, Beruf, Vergangenheit
- Das ist „Bachelorette“-Kandidatin Emma: Instagram, Alter, Beruf, Vorgeschichte
- „Bachelorette“-Kandidat Ferry: Instagram, Alter, Beruf, Traumfrau und mehr
„Bachelorette“-Kandidat Max ist stinksauer: „Ich verstehe es nicht“
Denn womit das Single-Duo nicht rechnete: Stella beginnt bereits jetzt mit dem Verteilen ihrer Rosen – allerdings steht ihr nur eine zur Verfügung. Die Entscheidung fällt dem Ex-Playmate sichtlich schwer. Schließlich kommt sie zu dem Entschluss, Markus die Rose zu überreichen. Max, der somit aus dem Rennen ist, kann die Situation gar nicht fassen. Völlig perplex reagiert er ganz ehrlich und ungefiltert. „Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, warum man anhand von sowas eine Entscheidung fällt“, sprudelt es nur so aus dem 33-Jährigen heraus.
Stella selbst ist von seiner Reaktion so überrumpelt, dass sie anfangen muss zu weinen. „Ich kann seine Reaktion ja auch voll verstehen. Ich stand echt gerade da und wusste nicht, was ich machen soll“, erklärt sie. Nach der Rückkehr in die Villa beginnt Max sofort damit, seine Koffer zu packen. Auch bei den anderen Kandidat:innen sitzt der Schock tief, da diese den Bayern ganz klar schon jetzt als einen der Favoriten abgestempelt hatten. So langsam wird ihnen ebenso bewusst, dass nur eine Frau oder ein Mann die letzte Rose von Stella bekommen wird.