Mit Melissa Damilia nimmt erstmals eine ehemalige Bachelorette an „Bachelor in Paradise“ teil – und sie sorgt von Anfang an für Trouble.
Willkommen im Paradies, Melissa Damilia. Denn während sich in den vergangenen Staffeln immer mal wieder ein ehemaliger RTL-Bachelor unter die Kandidat:innen mischte, ist die Teilnahme der Bachelorette aus dem Jahr 2020 eine echte Neuerung im Format. Und die sorgt schon in Folge 1 für Trouble und Tränen.
Bachelor in Paradise: Melissa ist wieder bereit zu daten
Grund für den Ärger ist Adrian, der Kennern des „Bachelor“-Kosmos‘ aus der letzten Bachelorette-Staffel mit Jennifer Saro noch gut in Erinnerung sein sollte. Am Ende landete er auf dem zweiten Platz und sucht jetzt bei „Bachelor in Paradise“ wieder nach der großen Liebe.
Melissa Damilia, die mit ihrem Staffel-Sieger Leander Sacher rund 1,5 Jahre zusammen war, bezeichnet Adrian gleich bei seiner Ankunft als seine Traumfrau – noch nicht ahnend, dass sie verspätet zum Cast stoßen wird.
ist wieder bDer TV-Star ereit für das Dating. „Ich möchte eine Familie haben“, erklärt sie ihre Motivation, an dem Dating-Format teilzunehmen. Einen Sonderstatus möchte sie allerdings nicht haben. „Ich sehe mich nicht als was Besseres als die anderen Mädels“, sagt sie, „die, denen ich gefalle, dürfen mich gern ansprechen. Bisher habe ich die Rosen verteilt, mal sehen, wer mir jetzt eine gibt.“
Natürlich ist es Adrian, der seine Chance ergreift, nachdem Melissa mit großem Auftritt am Strand ankommt. „Diese Dame habe ich mir gewünscht. Wenn ich meine Traumfrau beschreiben müsste, würde ich ein Foto von Melissa zeigen“, freut er sich.
Auch interessant:
- Forsthaus Rampensau: Start und alle Kandidaten der neuen Realityshow
- Nach „Fame Fighting“ mit Aleks | Diogo willigt in Drogentest ein: „Lächerliche Aussage!“
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Bachelor in Paradise: Adrian fährt zweigleisig
Dumm nur, dass Adrian zuvor mir Kandidatin Rebecca angebandelt hat, die sich weniger über die Ankunft der Konkurrentin freut als das das Objekt ihrer Begierde. „Ich bin morgen weg, er wird sich 100 Prozent für sie entscheiden“, stellt sie vor ihrer Freundin Leyla unter Tränen klar. Dann fasst sie allerdings neuen Mut: „Jetzt ist der Moment gekommen, in dem mir dieser Mann zeigen wird, ob er mich wirklich will, oder nicht.“
Allerdings hat Adrian beschlossen, auch Melissa näher kennen zu lernen, was er auch vor Rebecca deutlich macht. Das seien die Regeln des Spiels, in Stein gemeißelt sei noch nichts. „Für meine Gefühlsage sind jetzt zwei Frauen im Rennen. Sie muss jetzt mit der Situation klarkommen“, so der Kandidat.
Wem wird Adrian in der ersten Nacht der Rosen seine Rose geben? Das könnt ihr ab sofort auf RTL+ erleben. Die erste Folge der fünften Staffel „Bachelor in Paradise“ ist dort ab sofort verfügbar. *
* Affiliate-Link