Bei der Wiedersehens-Show von „Bachelor in Paradise“ rastet Kaan völlig aus und geht auf Michelle los. Was ist passiert?
Seit Freitag, 22. Dezember, könnt ihr das Finale inklusive Wiedersehen von „Bachelor in Paradise“ auf RTLplus streamen. Steffen und Tami, Rebecca und Adrian sowie Colleen und Amir mussten die wichtigste Entscheidung überhaupt treffen: Gibt es eine gemeinsame Zukunft oder ist die Reise nach der Dating-Show vorbei?
„Bachelor in Paradise“: Michelle gab Kaan noch eine Chance
Zwei von drei entschieden sich für die Liebe und sind heute noch zusammen. Aber auch ein anderes „Paar“, das in der Show getrennte Wege ging, entschied sich für ein Comeback. Trotz Kaans Lügen gegenüber Michelle, gab sie ihm nach der Traumvilla noch eine Chance.
Auch interessant:
- „Bachelor in Paradise“ Sensation – das gab es noch nie!
- Die Bachelors: DAS ist RTLs Geheimplan mit Dennis und Sebastian!
- Amazon: Die besten Deals*
Eine kurze Zeit lang schien die Beziehung zu funktionieren, bis Kaan die junge Mutter betrogen hat. Wieder Lügen, wieder Tränen. Kaan ist kein Kind von Traurigkeit – auch bei „Bachelor in Paradise“ ist er fremdgegangen und hat sogar versucht, es vor seiner Auserwählten zu verbergen.
Kaan hat Michelle nach „Bachelor in Paradise“ nochmal betrogen
Aber nicht mit Leyla! Sie erzählte ihrer Busenfreundin von ihrem Ausrutscher mit Kaan. In Wirklichkeit wiederholte sich das ganze Spektakel – mit einer anderen Frau. Dieses Mal konnte Michelle ihm seinen Fehltritt nicht verzeihen und zog einen endgültigen Schlussstrich. Kaans Stolz ist seither offensichtlich sehr verletzt. In der Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig rechnet er mit seiner Ex ab.
„Er hat mich mehrfach betrogen“; erklärt sie der RTL-Moderatorin. Und eine Entschuldigung hat die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin von Kaan bis heute nicht bekommen. Er versucht, die Situation umzudrehen und attackiert Michelle verbal vor laufender Kamera – bis einige seiner Mitstreiter:innen eingreifen und Michelle aus der Situation holen.
Krasse Worte von Kaan: „Du bist für mich gestorben“
Wenigstens sieht Kaan einen Moment lang ein, dass er Mist gebaut hat. Aber es ist Michelles Schuld, weil sie seiner Meinung nach unausstehlich ist. „Du bist für mich gestorben“, sagt er ihr ins Gesicht. Die junge Mutter kann kaum glauben, was sie da hört. Nichts als Tränen und sprachlose Gesichter der anderen „Bachelor in Paradise“-Kandidat:innen beenden diese schockierenden Szenen.
*Affiliate-Link