Tragische Neuigkeiten aus der „Bachelor“-Welt: Katja Kühne hat ihren Sohn verloren.
„Bachelor“-Gewinnerin Katja Kühne durchlebt den Albtraum einer jeden Mutter. Mit gerade einmal 18 Jahren ist ihr Sohn verstorben. Laut Tag24 hat die Familie bereits Anfang April von ihm Abschied genommen. Der Sohn stammte aus einer früheren Beziehung von Katja.
Während sich die 39-Jährige bislang nicht zu den tragischen Ereignissen geäußert hat, postete ihre Mutter bei Instagram bewegende Zeilen: „Er war ein Freund, ein Bruder, ein Rettungsschwimmer und für mich mein Hase. Ich habe meinen Lieblingsmenschen verloren.“ Katja Kühne änderte das Profilbild ihres Social-Media-Kanals in ein schwarzes Bild und schrieb in die Bio den Namen ihres Sohnes – diesen umrandete sie mit zwei weißen Tauben.
„Bachelor“-Gewinnerin Katja Kühne: Verlobter Marcel Sabbatz ehrt ihren Sohn
In der schweren Zeit ist ihr Partner, BVB-Spieler Marcel Sabbatz, an Katjas Seite. Die beiden sind seit über sieben Jahren ein Paar. Nachdem sie 2019 Eltern einer Tochter namens Mary-Lou wurden, hielt der Fußballspieler 2020 um die Hand von Katja an. Dass er in Gedanken bei seiner Verlobten ist, wurde in seinem gestrigen Fußballspiel deutlich. Der 30-Jährige spielte mit seinem Verein gegen Atlético Madrid.
In der 74. Minute schoss er ein Tor und hob umgehend sein Zeigefinger zum Himmel. Für viele Fans eine klare Hommage an Katjas verstorbenen Sohn. Marcel selbst postete ein Foto von seinem Torjubel bei Instagram und seine Verlobte kommentierte: „Für Lucas“. Schon am vergangenen Wochenende hatte der BVB-Star Marcel Sabitzer im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach die Zeigefinger-Geste gemacht. Ein kleines Zeichen mit ganz viel Bedeutung. Ob sich Katja Kühne zu den Ereignissen äußert, bleibt abzuwarten. Wir wünschen der Familie, in dieser schwierigen Zeit, viel Kraft!