Seit 2006 läuft „Alles was zählt“ montags bis freitags bei RTL. Was ist aus den Stars von früher geworden?
Nach GZSZ gehört AWZ zu den beliebtesten Soaps im deutschen Fernsehen - und das seit vielen Jahren! Emotionale Dramen, große Liebesgeschichten und schlimme Serientode flimmerten in den vergangenen Jahren bei AWZ über den Fernseher.
Und auch wenn einige Stars von früher - darunter Tatjana Clasing alias Simone und Silvan-Pierre Leirich alias Richard - heute noch dabei sind, gab es auch schon so einige traurige Abschiede von echten Fanlieblingen. Doch wie ist den Schauspieler:innen nach ihrem Ausstieg ergangen? Das erfahrt ihr in der Bildergalerie.

AWZ: Was wurde aus Zoé Laffort (Carolin von der Groeben)?
Zoes Geschichte bei AWZ begann als junges Mädchen. In der Serie sah man die verzogene Tochter von Celine aufwachsen. Für ein Praktikum verließ sie Essen in Richtung Afrika und riss alle Verbindungen in die Heimat ab.
Carolin von der Groeben ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Journalistin, Synchron- und Hörspielsprecherin. Seit ihrem Abgang aus AWZ stand sie für sieben Folge "Der Lehrer" vor der Kamera, zwei Folgen "Unter uns" und eine Folge "In aller Freundschaft2. 2019 hatte sie ein Sprechrolle in "Star Wars Jedi: Fallen". Order (Sprechrolle).
Seit 2019 arbeitet sie außerdem als Reporterin für das funk-Format "Y-Kollektiv". Zu sehen ist sie auch als Host bei Instagram für "Mädelsabende" und "erstiesofficial". Sie arbeitet auch als Station Voice bei "1live DIGGI" (WDR).





