Seit 2006 läuft „Alles was zählt“ montags bis freitags bei RTL. Was ist aus den Stars von früher geworden?
Nach GZSZ gehört AWZ zu den beliebtesten Soaps im deutschen Fernsehen - und das seit vielen Jahren! Emotionale Dramen, große Liebesgeschichten und schlimme Serientode flimmerten in den vergangenen Jahren bei AWZ über den Fernseher.
Und auch wenn einige Stars von früher - darunter Tatjana Clasing alias Simone und Silvan-Pierre Leirich alias Richard - heute noch dabei sind, gab es auch schon so einige traurige Abschiede von echten Fanlieblingen. Doch wie ist den Schauspieler:innen nach ihrem Ausstieg ergangen? Das erfahrt ihr in der Bildergalerie.!--endfragment-->!--startfragment-->

AWZ: Was wurde aus Beatrice „Bea“ Meyer (Caroline Frier)?
Bea Meyer ging mit einem dramatischen Abgang weg aus Essen. Schwanger, getrennt von Ingo will sie abseits des Dramas ein neues Leben zu beginnen. Bereits 2016 verließ sie Essen für immer.
Schauspielerin Caroline Frier stand seit AWZ für die verschiedensten Formate vor der Kamera. Gemeinsam mit ihrer Schwester spielte sie in „Danny Lowinksi“. Zudem sah man sie in „SOKO Stuttgart“, „In aller Freundschaft“, „Mord mit Ansage“ oder „Das Traumschiff“. Auch im Traumschiff-Spinoff „Kreuzfahrt ins Glück“ war die Schwester von Annette Frier zu sehen. Im Fersehen taucht Caroline immer wieder in Shows auf, wie „Buchstaben Battle“, „Bin ich schlauer als...?“ oder „Denn sie wissen nicht, was passiert“.
Ihr privates Glück fand sie 2021, als sie den Berliner IT-Manager Marc geheiratet hat. Am 03.01.2022 bekam sie ihre Tochter Toni.