Jetzt ist es offiziell: Nach knapp zwei Jahren wird Lisandra Bardél als "Malu" die RTL-Serie "Alles was zählt" verlassen. Warum ihr Ausstieg richtig traurig wird und was sie jetzt vorhat, lest ihr hier!
Nachdem Malu (Lisandra Bardél) ihren Tod vorgetäuscht hat, und spurlos verschwunden ist. Hilfe bei ihrem Unterfangen hatte sie dabei wohl von Maximilian (Francisco Medina) – Justus (Matthias Brüggenolte) Erzfeind.
Während Malu untergetaucht war, nutzte sie Maximilians Kreditkarte. Dieser konnte auf seiner Abrechnung, dann den entscheidenden Hinweis geben: Malu ist in Belgien. Geplagt von Gewissenbissen, ringt sich Maximilian letztendlich dazu durch Justs diese wichtige Information mitzuteilen. Dieser ist sich zunächst nicht sicher, ob er Maximilian über den Weg trauen kann. Gemeinsam mit Finn beschließt Justus nicht die Polizei hinzuzuziehen, und seinem Bruder die Möglichkeit zu geben Malu in Belgien ausfindig zu machen.
Auch interessant:
- GZSZ: Abschied angekündigt: Dann verlässt Ulrike Frank die Serie!
- Unter Uns: So kommt es zum Liebescomeback bei Chris und Corinna!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
AWZ: So traurig verlässt Malu die Serie!
Gesagt, getan: Finn (Christopher Kohn) macht sich auf den Weg nach Belgien und ist bei seiner Unternehmung erfolgreich. In einer völlig heruntergekommenen Bude kann er Malu in einem Vorort von Antwerpen letztendlich ausfindig machen. Diese ist von dessen Erscheinen zunächst völlig überrascht. Doch anstatt, dass Finn wie mit Justus versprochen Malu zurück nach Essen bringt, verhilft er der verzweifelten Mutter zur Flucht nach Südamerika.
Als Justus davon erfährt, ist dieser außer sich, doch Finn versucht ihn zu beschwichtigen. In einer emotionalen Videobotschaft, die sie Justus schickt, wendet sich Malu an ihre Tochter: „Hallo meine liebe Luisa. Ich bin's, deine Mama. Du weißt, wie sehr ich dich liebe. Mehr als alles auf der Welt. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich musste gehen, dein Papa und ich haben sich ganz arg um dich gestritten. Wir sind zu weit gegangen, viel zu weit." Malu legt ein Geständnis ab und gibt zu ihren Tod vorgetäuscht zu haben. Anschließend bittet sie Luisa um Verzeihung.
Damit ist auch tatsächlich das Schicksal von "Malu" bei "Alles was zählt" besiegelt, denn RTL hat nun offiziell den Ausstieg von Darstellerin Lisandra Bardél verkündet.
AWZ: Das will Schauspielerin Lisandra Bardél jetzt machen
Auch für Lisandra Bardél ist der Ausstieg von "Alles was zählt" natürlich ein emotionaler Moment, schließlich war die Story um Malu und Justus wohl DAS Thema der vergangenen Wochen in der RTL-Serie. Die 32-jährige freut sich auf jeden Fall "auf viele neue Sachen" und verspricht auch, dass man sie sicherlich noch das eine oder andere Mal sehen wird. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, in welchem TV-Format wir Lisandra Bardél wohl das nächste Mal sehen werden.
Wer den traurigen Abschied von Malu bei AWZ sehen will, hat jetzt schon HIER die Chance dazu: Bei RTL+ sind sechs neue Folgen der Daily Soap verfügbar.*
*Affiliate-Link