Ariel & Tim Kühnel: Neues Traumpaar? Die Gerüchte verdichten sich
Influencerin Suki wirft Ariel vor, trotz Bachelorette-Teilnahme vergeben zu sein. Ist sie mit Tim Kühnel zusammen?

Schon vor einiger Zeit wurden erstmals Gerüchte laut, dass zwischen den Reality-TV-Stars Ariel Hediger (22) und Tim Kühnel (29) mehr laufen soll. Jetzt feuert Influencerin Suki Tegan (27) die Gerüchteküche erneut an.
Hinweise auf Instagram: Sind Ariel und Tim Kühnel ein Paar?
Vor wenigen Wochen fiel Fans auf, dass Ariel und Tim Kühnel in ihren Instagram-Storys identische Hintergründe zeigten – ein Hinweis darauf, dass sie sich am selben Ort aufgehalten haben könnten.
Außerdem soll laut „Promiflash“ der Name von Ariels Tochter Ileyna in einem geschwärzten Bereich eines Whatsapp-Chats zu sehen gewesen sein.
Jetzt meldet sich TikTok-Star Suki zu Wort. In einem Video, in dem sie eigentlich über die Reality-TV-Bekanntheiten Joanna Lamprianidou und Henna Urrehman sprach, sagte sie am Ende: „Wen ich als Nächstes auf meiner Liste hab, ist Ariel. Die ist nämlich mit Tim Kühnel zusammen.“
Vergeben trotz Bachelorette-Teilnahme?: Influencerin Suki packt über Ariel aus
Diese Behauptung stellt sie zwar selbst infrage, da Ariel bald als Bachelorette im TV zu sehen sein wird. Dennoch betont Suki: „Wenn ich eins weiß, das was die Frau gut kann, ist lügen.“
Nach nur wenigen Stunden reagiert Tim Kühnel auf die Gerüchte mit einem Video auf TikTok. „Ich wünschte, ihr würdet verstehen wie anstrengend es ist, mit Emma, Ariel, Julia und Greta zusammen zu sein. Also vier Beziehungen gleichzeitig zu führen, ist echt anstrengend“, erklärt der 29-Jährige sarkastisch.
Und auch Ariel bleibt nicht still. Sie spricht die Gerüchte zwar nicht direkt an, schreibt aber in ihrer Instagram-Story: „Redet ruhig weiter über mich. Ich weiß, ich bin euer Lieblingsgesprächsthema den ganzen Tag, jeden Tag.“
„Niemand ist fehlerfrei": Suki will Geheimnisse ausplappern
Während andere ihr Leben analysieren, wisse sie nicht mal, wer diese Personen sind. „Während ihr noch redet, leb ich. Während ihr zuschaut, gewinn ich“, schreibt sie weiter. Vor wenigen Tagen betonte sie außerdem gegenüber „Blick“: „Ich bin weiterhin single und freue mich darauf, bald als Bachelorette meine große Liebe zu finden.“

Ariel ist nicht die einzige, über die Suki auspacken möchte. „Jeder in dieser Reality-Bubble stellt sich immer so krass perfekt hin“, sagt die 27-Jährige auf TikTok. Niemand sei fehlerfrei – auch sie nicht.
„Es hat jeder so viel krassen Dreck am Stecken und keiner weiß es – außer ich. Und mir ist es langsam egal, ich bin so kurz davor langsam die Geheimnisse von jedem auszuplappern.“ Follower können sich also in kommender Zeit wohl auf den neuesten Gossip über die Reality-TV-Welt auf Sukis TikTok-Account einstellen.








