close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Are You the One“: Fataler Fehler sorgt für Entsetzen in Folge 10

Für die diesjährigen „Are You the One“-VIP-Kandidat:innen scheint das Preisgeld nur Nebensache zu sein.

Jennifer Iglesias
Jennifer Iglesias verkaufte eine wichtige Entscheidung. Foto: RTL / Frank Beer

Fans sind begeistert von der aktuellen Staffel „Are You the One – Realitystars in Love“, denn die Kandidat:innen geben seit der ersten Folge Vollgas. Egal ob Drama, Sex, oder richtig romantische Szenen – die vierte VIP-Ausgabe von „AYTO“ hat so einiges zu bieten. Doch nun begeht die Gruppe der Realitystars einen fatalen Fehler.

 

„Are You the One“: Und plötzlich waren 50.000 Euro futsch

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Erst in der vorherigen Folge machte die Gruppe ein fettes Minus, als Jennifer Iglesias die Matchbox-Entscheidung verkaufte und sich dafür selbst 20.000 Euro einsteckte. Diese Summe zog Moderatorin Sophia Thomalla vom Gesamtgewinn ab, womit nur noch 180.000 Euro zu holen waren. Doch dann der Schock: In der fünften Matching-Night gehen keine Lichter an, und es kommt zum Blackout. Somit verringert sich die Gewinnsumme erneut, diesmal sogar um 50.000 Euro, und die Stars spielen aktuell nur noch um 130.000 Euro. Ein herber Verlust, den der ein oder andere erstmal verkraften muss.

Ebenfalls interessant für Reality-Fans:

 

Aufatmen: Bei „AYTO“ gibt es keine Exklusivitäten mehr

Jennys Versuch, mit Lukas exklusiv zu sein, ging nach hinten los. Foto: Collage: RTL / Frank Beer

Nach dem Aufreger der letzten Woche, um diverse exklusive Paarungen in der thailändischen Villa, scheinen diese inzwischen Geschichte zu sein. Nach intensiven Überlegungen kamen sowohl Jennifer als auch Dana Feist zu dem Entschluss, ihre Leinen bei Lukas Baltruschat und Tim Kühnel etwas lockerer zu lassen. Strenge Regeln gibt es dennoch: Tagsüber dürfen die Männer machen, was sie wollen – ausgenommen mit Linda Voilet, Laura Lettgen und Nadja Großmann. Geschlafen wird dann aber auf jeden Fall nebeneinander, wie ein echtes Paar eben. Ohje, ob das wohl lange gut gehen kann …

Eine neue Doppelfolge von „Are You the One – Realitystars in Love“ ist ab sofort zum Streamen auf RTL+ verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt