Der Black Friday ist endlich da! Und hier bekommst du das iPhone 15 reduziert!
Der Tech-Gigant aus Cupertino stellte im September 2023 mal wieder neue iPhone-Modelle vor. Neben dem iPhone 15 brillierte Apple auch mit den iPhone 15 Pro-Modellen und neuen Apple Watches. Hier kannst du das iPhone 15 besonders günstig bestellen. Am Black Friday gibt es noch mal richtig krasse Deals. Den besten haben wir bisher bei Amazon und MediaMarkt gefunden!
Bei Amazon zahlst du gerade für das grüne iPhone 15 772 Euro, bei MediaMarkt werden für das schwarze iPhone und seine Geschwister 777 Euro fällig, anstelle von 849 Euro.
iPhone 15: Die ganze Marktlage
Einen richtig guten Fund machst du derzeit bei Amazon, hier sparst du auf das klassisch schwarze iPhone schon jetzt.
Außerdem gibt es die AirPods Pro der 2. Generation zum reduzierten Preis:
Das iPhone 15 und das iPhone 15 Plus kommen in fünf schicken Farbvarianten daher. Neben dem klassischen Schwarz wird es farbenfroh! Du kannst dein neues Smartphone in Blau, Rosé, Geld und Grün bestellen.
>> Sichere dir dein iPhone 15 in Schwarz | Blau | Rosé | Gelb | Grün bei Amazon
In diesen Speichergrößen gibt es das iPhone 15
Neben verschiedenen Farben gibts das Smartphone auch in Varianten mit unterschiedlich großem internem Speicher. Wie bei Apple üblich. Lässt sich dieser nicht mit externen Speicherkarten erweitern. Hier kannst du nach deinen Bedürfnissen entscheiden und zwischen 128 GB, 256 GB und 512 GB wählen. Mehr Speicher steht dir erst beim iPhone 15 Pro zur Verfügung.
- iPhone 15 mit 128 GB bei Amazon sichern
- iPhone 15 mit 256 GB bei Amazon sichern
- iPhone 15 mit 512 GB bei Amazon sichern
Das ist neu am iPhone 15
Darauf habe Apple-Fans gewartet. Bei der iPhone 14er-Reihe noch den Pro-Modellen vorenthalten, kommt Dynamic Island jetzt zu allen neuen iPhones. Hinweise und Hintergrundaktivitäten bekommen jetzt den Platz, der ihnen gebührt. So bist du immer up to date.
Display
Apple verbaut das bewährte Super Retina XDR Display und erhöht die Auslösung auf 2556 x 1179 Pixel. Dabei bleibt Apple seinen Displaygrößen beim iPhone 15 mit 6,1 Zoll und iPhone 15 Plus mit 6,7 Zoll treu. Das Display leuchtet im Freien jetzt heller denn je und schafft Spitzenwerte von 2.000 Nits. Auch in sehr hellen Umgebungen hast du stets klare Sicht.
Kamera
Ein Gamechanger für viele Fans ist die neue Hauptkamera. Diese schießt Schnappschüsse jetzt mit satten 48 Megapixeln. Dank vierfacher Auflösung gegenüber dem iPhone 14 und zweifachem Telezoom sind dir "Ohs" und "Ahs" garantiert.
Dazu gesellen sich Softwareverbesserungen, mit denen du jetzt den Fokus nachträglich bei der Bildbearbeitung verschieben kannst. Dank des optischen Zooms werden Porträts jetzt schärfer denn je und dein iPhone erkennt nun automatisch, ob du Menschen oder Tiere fotografierst und aktiviert dann den Porträtmodus von selbst.
Materialien
Das Design-Upgrade mit runderen Ecken und abgerundeten Kanten auf der Rückseite profitiert von einer neuen Methode, Farbpartikel in das gesamte Material einzubringen. Das Glas auf der Rückseite und der Rahmen aus Aluminium sind somit farbenfroh und hart im Nehmen wie nie.
Für das Gehäuse nutzt Apple 75 % recyceltes Aluminium. Zusammen mit bis zu 100 % recycelten Materialien für andere Bauteile kommt der Konzern seinem Ziel, bis 2030 CO2-neutral zu sein, schon recht nah. Dein iPhone ist also ziemlich nachhaltig gefertigt.
Das Display ist erneut von Apples Ceramic Shield geschützt und das iPhone ist IP68 klassifiziert. Staub und Wasser (bis zu 6 Meter für bis zu 30 Minuten) machen dem Smartphone also wenig aus.
Die inneren Werte
Der Akku des iPhone 15 soll laut Apple eine Videowiedergabe von 20 Stunden schaffen. So hat es bei mehr Leistung eine ähnliche Akkulaufzeit wie das iPhone 14. Stichwort Leistung: Im Inneren des neuen iPhones schlägt Apples A16 Bionic Chip, der bereits dem iPhone 14 Pro die nötige Power gab.
Alle neuen iPhones kommen jetzt mit dem pfeilschnellen und vielseitigen USB-C-Anschluss. Jetzt kannst du dein MacBook, dein iPad und die iPhone also mit demselben Ladekabel laden.
iOS 17
Das iPhone 15 wird mit iOS 17 ausgeliefert. So tauschst du Kontaktdaten noch einfacher mit dem neuen Name Drop, erstellst noch einfacher Sticker und lässt dich von der neuen StandBy-Funktion verzaubern. Lädst du das iPhone zum Beispiel kabellos über einen MagSafe-Ständer und positionierst es waagerecht, werden dir die wichtigsten Infos angezeigt. Dein iPhone fungiert dann als Wecker, Kalender oder Digitaluhr.
iPhone 14 immer noch Top
Zwar wirst du beim iPhone 14 Abstriche in Kauf nehmen müssen, doch profitierst du vor allem von einem Faktor: Der sinkende Preis. Apple behält das Vorjahresmodell weiterhin im Programm und du kannst es jetzt zu Tiefpreisen abgreifen.
Vor allem, wenn du dich für ein iPhone 14 oder iPhone 14 Pro mit Vertrag entscheiden solltest. Bei Anbieter O2 bekommst du das iPhone 14 Pro zum Beispiel für 49,99 Euro im Monat. Neben dem Anschlusspreis von 39,99 Euro zahlst du nur noch einen mageren Euro für das Top-Smartphone selbst.
Weitere News für dich: