Die Trennung von Oliver Pocher und Amira Aly ist bereits über ein Jahr her. Doch sie sorgt immer noch für Schlagzeilen….
Es ist nie einfach, wenn eine Liebe auseinanderbricht. Doch bei Amira Aly und Oliver Pocher gestaltet sich das Liebes-Aus besonders schwer. Während Amira längst weitergezogen ist und in Christian Düren einen neuen Mann an ihrer Seite hat, schießt Ex Oli immer noch gegen seine Verflossene.
Nun hat er auch noch bekannt gegeben, dass seine Ex aus der Kosmetikmarke "Fayble" ausgestiegen sei, die sie vor knapp zweieinhalb Jahren gegründet hatte. Er selbst führt die jetzt weiter. Für viele war die News eine Überraschung – für Amira allerdings nicht.
Auch interessant:
- Amira Aly macht Ex Pocher klare Ansage: "Zeit, die Dinge einfach anzunehmen"
- Pochers Ex Amira Aly: Sorge um Sicherheit – "Hab dann schon Angst"
- Amira Pocher schaltet Anwalt ein! Jetzt hat sie genug
Das sagt Amira zu ihrem Ausstieg
Wie es zu ihrem eigenen Ausstieg kam, verriet Amira in ihrem Podcast „Liebes Leben“, den sie mit Bruder Hima aufnimmt. "Die Firma habe ich mit meinem ehemaligen Geschäftspartner gegründet. Das hat auch eine Zeit lang gut funktioniert. Bis ich mehr und mehr gemerkt habe, dass ich mich mit den handelnden Personen und dem Produkt nicht mehr identifizieren kann." Ins Detail geht sie dabei nicht, erklärt aber: "Es ging alles in ganz andere Richtungen, wo ich nicht mehr mit klarkam und auch einfach nichts mehr mitzutun haben wollte."
Von einem Verkauf an ihren Ex will sie allerdings nichts wissen. "Ich habe sie nicht an Olli verkauft oder an irgendjemand anderes." Das der aber jetzt eingestiegen ist, überrascht sie nicht. "Mit dem ganzen Zauber, der jetzt passiert, habe ich überhaupt nichts zu tun. Aber ich hatte so etwas schon geahnt – ist ja klar, das war vorhersehbar", so Amira. Ein klares Statement!