Die letzten Wochen waren für Amira Pocher nicht leicht. Nun geht es bergauf! Sie kuschelt wieder! Auch ein neues Projekt sorgt für „Perspektive und Hoffnung“.
Seit der Trennung von Oliver Pocher muss Amira Pocher viel einstecken. Trotz zweier gemeinsamer Kinder ist der Versuch, freundschaftlich und friedlich auseinanderzugehen, vorerst gescheitert. Grund dafür waren Gerüchte über Amira Pocher, die Olli Pocher sauer aufstießen. Danach beendete er sofort die gemeinsame Zusammenarbeit am Podcast „Die Pochers“, auf die sich die beiden eigentlich geeinigt hatten. Für Amira springt nun keine Geringere als Sandy Meyer-Wölden ein.
Mehr zu den Pochers:
- Deshalb trennten sich Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden damals
- Sorge um Oliver Pocher: Video zeigt ihn in schlechter Verfassung
- Amazon: Diese sexy Deals solltest du nicht verpassen*
Nach Trennung von Oliver Pocher kuschelt Amira Pocher wieder
Nachdem es um Amira Pocher ein wenig ruhiger geworden war – vermutlich auch, weil sie im Netz mit vielen Anfeindungen von Oliver-Pocher-Fans konfrontiert worden war – kehrt bei der 31-Jährigen nun wieder Normalität ein. Die letzte große News hatte sich um einen Notar-Termin gedreht. Die Moderatorin hatte sich bereits Anfang des Jahres ein eigenes Haus zugelegt:
Auch neu in Amiras Leben: ein neuer Freund und Weggefährte! Ein kleiner schwarzer Kater ist gemeinsam mit ihr in ihre neue Bleibe gezogen. Am Sonntag, 29. Oktober, teilte Amira Pocher dann eine unfassbar niedliche Szene, in der das kleine Fellknäuel liebevoll ihren Hals liebkost.
Erstaunt riss die zweifache Mutter die Augen auf, als die Katze plötzlich ihren Hals abschleckte, hielt den Moment schnell mit der Kamera fest. Doch das Tierbaby ist nicht das Einzige, was ihr neben ihren beiden Söhnen aktuell Halt gibt und trotz aller Streitereien mit Olli Pocher für gute Laune sorgt. Amira Pocher hat sich nämlich einem neuen Projekt gewidmet: Sie lernt Klavier spielen.
Statt Podcast? Amira Pocher widmet sich neuem Projekt
Schon einmal hatte sich Amira Pocher beim Üben in ihrer Insta-Story verewigt, am Dienstag (31. Oktober) teilte sie dann eine besonders unterhaltsame Szene mit ihrer Klavierlehrerin, die anscheinend ganz schön viel Geduld aufbringen muss. In dem Clip sieht man Amira beim Kampf mit den Noten und Tasten, ihre Mentorin gibt ihr immer wieder Tipps. Als die Lehrerin plötzlich die Worte „Aber, Amira, es gibt immer Perspektive und Hoffnung“ sagt, muss Amira Pocher lachen. Das Zitat gefällt ihr so gut, dass sie es mit einem lachenden Emoji und einem Herz in ihrer Story teilt.
*Affiliate-Link