Aus und vorbei! Amira Aly wird die VOX-Sendung „Prominent“ verlassen. Wie geht es jetzt für die Pocher-Ex weiter?
Amira Aly (32) schlägt ein neues berufliches Kapitel auf und beendet ihren Job als Moderatorin bei der VOX-Sendung „Prominent“. Laut der „Bild“ wird sie am kommenden Sonntag ein letztes Mal vor der Kamera stehen. Die Entscheidung traf sie selbst.
Amira Aly spricht über ihr TV-Aus
Die Moderatorin hat ihren Ausstieg selbst bestätigt: „Nach drei wunderschönen Jahren verlasse ich die Sendung zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch. Wohin mich mein Moderationsherz verschlägt, sehen wir bald. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein ereignisreiches Jahr 2025 und danke dem gesamten 'Prominent'-Team für die wundervolle Zeit“, sagte sie der „Bild“.
Auch interessant:
- Amira Aly weist Bruder Hima nach Pocher-Auftritt zurecht – der reagiert deutlich
- Let's Dance 2025: Diese Kandidaten wollen den Titel holen!
- „Golden Bachelor“: Die traurige Vorgeschichte von Franz Stärk
Auch der Sender äußerte sich zu der Kündigung. Ein Sprecher erklärte: „Um Zeit für Veränderungen zu haben, hat sich unsere Moderatorin Amira Aly vor einiger Zeit dazu entschieden, Abschied von ‚Prominent!‘ zu nehmen. Wir bedauern das sehr, wünschen ihr für ihre weitere Zukunft aber nur das Allerbeste. Für Amira ist es am kommenden Sonntag die letzte Sendung.“ Wie geht es jetzt mit „Prominent“ weiter? „Laura Dahm wird unsere Zuschauer weiterhin zu allen News aus der Welt der Stars auf dem Laufenden halten“, verspricht ein Sprecher.
Amira Aly hat große TV-Pläne
Amira will scheinbar einen Neustart wagen. Nach dem Ehe-Aus mit Oliver Pocher (46) hat sie nicht nur einen neuen Mann an ihrer Seite, sondern soll sich auch von ihrem Kölner Management getrennt haben. Auch ihr Freund Christian Düren (34) war bis zu dem offiziellen Liebes-Outing dort unter Vertrag. Ein Rückzug aus dem TV steht aber nicht zur Debatte. Angeblich sind bereits neue Projekte in Planung. Einzelheiten sind bisher aber nicht bekannt. Es bleibt spannend, in welcher Sendung wir Amira als nächstes sehen werden…