Bei "Alles was zählt" sorgte die Geschichte um Simone zuletzt für große Sorge bei den Fans. Nun stellen sich viele die Frage: Wann kehrt die Rolle zur Serie zurück?
Die vergangenen Wochen bei "Alles was zählt" hatten es in sich! Vor allem die Story um Simone (Tatjana Clasing) bestimmte die Handlung der Serie. Die Geschäftsführerin des Zentrums zeigte gegenüber ihrer Familie ein völlig anderes, nahezu aggressives Verhalten. Weil man das von der strengen, aber dennoch empathischen Frau von Richard so nicht gewohnt war, vermuteten viele, dass es etwas Ernstes dahinterstecken könnte.
"Alles was zählt": Simone geht in die Reha - doch wie lange?
Und tatsächlich: Erst kürzlich kam heraus, dass Simone eine Zyste am Hirn hatte, die für die Symptome verantwortlich war. In einer Not-Operation konnte Simone dann aber geholfen werden, allerdings hat sie nach wie vor mit Lähmungserscheinungen im Arm zu kämpfen. Die Hoffnung ist, dass durch eine Reha auch dieses Problem gelöst werden kann.
In den neuen Folgen verabschiedet sich Simone von ihrer Familie, um wieder vollständig gesund zu werden. Nun fragen sich natürlich viele: Wie lange wird Simone in der Reha bleiben und wann steht Schauspielerin Tatjana Clasing wieder vor der Kamera? Es scheint sich um eine etwas längere Auszeit zu handeln.
Auch interessant:
- "Alles was zählt": Die nächste Scheidung ist offiziell!
- "Alles was zählt": Plötzlicher Ausstieg nach über 15 Jahren!
- "Alles was zählt": RTL-Bachelorette spielt neue Rolle Paola Finkenberg - Erneutes Stalking-Drama?
Denn in der Vorschau von Anfang Juni ist zu lesen, dass Justus in Simones Sinne den Kader leiten will. Von der Geschäftsfrau ist da noch keine Spur. Damit ist klar: Tatjana Clasing wird wohl mehrere Wochen nicht bei "Alles was zählt" zu sehen sein. Wann genau sie zurückkehrt, das ist noch nicht bekannt.
Tatjana Clasing: So geht es für Simone weiter
Nach der kräftezehrenden Geschichte um Simone hat sich die Schauspielerin eine kleine Auszeit aber auf jeden Fall verdient. "Das bleibt nicht so in den Kleidern hängen. Das wirkt nach, weil das schon ‘ne sehr ausgelieferte Situation ist. [...] Und das wird schon sehr körperlich und ist auch – ja – psychisch und physisch sehr anstrengend gewesen", so der TV-Star gegenüber RTL. Dennoch habe sie es sehr genossen, nach so vielen Jahren auch einmal eine ganz andere Seite von Simone zu zeigen.!--startfragment-->
Doch wie geht es nun für das Urgestein weiter? "Ich glaube, sie gibt sich Mühe, ihre Grenzen zukünftig besser austarieren zu können und sich eingestehen zu können, wenn es nicht mehr weitergeht", so Tatjana Clasing. Es könnte aber auch sein, dass ihre Rolle schon bald wieder in alte Muster verfalle, so die Mimin.