close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Alles was zählt": Anders als gedacht! Das passiert wirklich mit Ingo und Jenny

Die "Alles was zählt"-Eventwoche hält die ein oder andere Überraschung bereit und das vor allem für Fanliebling Jenny!

alles-was-zaehlt-jenny-ingo
Ingo gibt Jenny Halt. Foto: RTL / Jule Zielke

In der aktuellen "Alles was zählt"-Eventwoche geht es nach Mallorca! Während die erste Folge des Specials am Montag schon bei RTL+ gestartet ist, müssen sich TV-Zuschauer:innen noch bis zum 17. Februar gedulden, wenn die Eventfolgen auch im Fernsehen zu sehen sind. Doch schon jetzt ist klar: Es wird aufregend!

 

"Alles was zählt": Jenny stößt Ingo von sich

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus AWZ-Folge 4637, die am Montag, 17.02.2025 bei RTL zu sehen sein wird. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.*

Ingo (André Dietz) ist auf die Insel gereist, um seine Freundin Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) zur Seite zu stehen, die nach dem Tod ihres Mannes in ihrem Selbstmitleid so versinken droht. Als Ingo im Hotel ankommt, ist die Situation aber noch schlimmer als gedacht. Jenny hat das Zimmer kaum verlassen und betrinkt sich den ganzen Tag über. Zudem stößt sie jeden von sich.

jenny-serientod-awz
Jenny verzweifelt an ihrer Trauer. Foto: RTL / Jil Versteeg

In einem verzweifelten Versuch, sie aufzurütteln, springt Ingo mit ihr in den Pool, doch das Hoch-Gefühl hält nur kurz an. Als Ingo Jenny am Strand auf andere Gedanken bringen will, bricht die endgültig zusammen und rastet vor ihrem Freund aus: "Ingo, ich habe keinen Bock auf dich! Ich habe keinen Bock auf dein Schamanen-Gehabe!"

Unter Tränen droht Jenny sogar ihr Geheimnis zu verraten. "Gar nichts nimmt mir meine Schuld", wütet sie, woraufhin Ingo nur "Welche Schuld?" entgegnet. Was Ingo nicht weiß: Jenny ist verantwortlich für den Tod ihres Mannes, weil sie die Eishalle aus Rache an ihrer Mutter Simone (Tatjana Clasing) in Brand gesetzt hat.

 

Läuft da was zwischen Ingo und Jenny?

Verrät Jenny ihrem Freund die ganze Wahrheit? Tatsächlich wird das große Geheimnis NICHT in der Eventwoche gelüftet, sondern erst einige Tage später. Erst in Folge 4643, die am Dienstag, 25.02.2025, im TV zu sehen ist, vertraut sie sich Ingo an - mit krassen Konsequenzen. Sollte sie ein Geständnis ablegen, könnte sie erneut im Gefängnis laden.

Auch interessant:

Doch das ist nicht das einzige Thema, das in der Eventwoche für Aufsehen sorgt. Auch das komplexe Verhältnis von Jenny und Ingo spielt eine Rolle. Wir erinnern uns: Eigentlich waren die beiden mal Feinde, denn Jenny war schuld am Tod von Ingos große Liebe. "Ich konnte dir verzeihen, obwohl du mir Anette genommen hast", erinnert er sie auf Mallorca.

Mittlerweile sind die beiden aber Freunde - und vielleicht noch mehr? Tatsächlich deutet nicht nur der Trailer zum Special, sondern auch die "Alles was zählt"-Vorschau an, dass sich zwischen dem ungleichen Paar Gefühle entwickeln werden....

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt