„Ich hab ein Geheimnis, das ich endlich verraten darf“ - Steven Gätjen wird Teil von „7 vs. Wild“ und kündigt den exklusiven Survival-Podcast zur Show an.
Die 4. Staffel von „7 vs. Wild“ ist mit ihren 4 Folgen bereits voll im Gange und trifft auch in diesem Jahr wieder auf große Begeisterung unter den Zuschauer:innen. Wie gewohnt haben sich im Mai dieses Jahres sieben Teilnehmer:innen auf das Survivalexperiment, diesmal in der Wildnis Neuseelands, eingelassen. Doch nun gibt es eine Premiere! Steven Gätjen wird Teil von „7 vs. Wild“ und bietet neuen Nachschub für die Show.
Steven Gätjen: Das wird seine Rolle bei „7 vs. Wild“
Auf dem Instagram-Account der Show verrät der Moderator: „Ich hab ein Geheimnis, das ich endlich verraten darf.“ Über ein „8 vs. Wild“ können sich die Fans des Survivalexperiments zwar nicht freuen. Sehr wohl aber über Zusatzmaterial zur Show. „Und zwar mache ich einen neuen Podcast“, verrät Steven.
Wie er weiter ausführt, wird sich der „7 vs. Wild“-Podcast rund um die Dreharbeiten der Abenteuersendung drehen und exklusive Einblicke gewähren. „Ich spreche unter anderem mit Fritz Meinecke, einem der Mitgründer dieses Projekts, […] den Teilnehmer:innen, oder auch den Menschen, die hinter den Kulissen arbeiten, über diese großartige Produktion“, so Steven.
Mehr „7 vs. Wild“-News:
- „7 vs. Wild“: Schnitt irreführend? Stefan verrät, was wirklich mit Joe ablief
- „7 vs. Wild“, Staffel 4: Nasenbruch bei Julia Beautx? Wann kommt Folge 5?
- Nach „7 vs. Wild“, Staffel 4: Kandidaten „körperlich beeinträchtigt & traumatisiert“
Das erwartet die Zuhörer:innen des „7 vs. Wild“-Podcast
Am 15.10. erscheint die 1. Podcast-Folge überall dort, wo es Podcasts gibt. Die erste Staffel wird aus 20 Folgen mit den unterschiedlichsten Gästen bestehen. „Wir reden über all das, was ihr schon immer wissen wolltet, aber bisher in keinem einzigen Video sehen konnte“, verspricht Steven. Dabei freut sich der Moderator über bunte Themenvorschläge der Podcast-Fans.
Mit Blick auf die aktuell angespannte Situation im Survival-Lager sammeln sich unter dem Instagram-Post bereits erste Interviewideen. „Könnt ihr bitte eine:n Psycholog:in einladen und die aktuelle Staffel-Dynamik objektiv aufarbeiten? Wäre etwas enttäuscht, würde das alles unkommentiert so stehen gelassen“, wünscht sich ein:e User:in. „Ich würde ein Interview mit den Cuttern feiern. Wie schafft man es stundenlanges Material aus 7 Perspektiven anzugucken?“, schlägt jemand anderes vor.
Was genau im Podcast zu erwarten ist, bleibt vorerst abzuwarten, aber eines verspricht Steven auf jeden Fall: „Viel Spaß! Es wird auf jeden Fall großartig und spannend.“