close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

7 vs. Wild: Staffel-4-Dreh angeblich „lebensgefährlich“! Julia Beautx verletzte sich

Bei „7 vs. Wild“ müssen die Teilnehmer erfahrungsgemäß ohne (viel) Essen auskommen. Doch Staffel 4 scheint zum Überlebenskampf geworden zu sein.

"7 vs. Wild"-Dreh soll lebensgefährlich gewesen sein! Julia Beautx noch immer geschockt
Wird Staffel 4 von "7 vs. Wild" wirklich so heftig, wie die Kandidat:innen behaupten? Foto: Instagram.com/juliabeautx/

Übertreiben sie, um die Show zu promoten oder befanden sich „7 vs. Wild“-Kandidaten wie Julia Beautx, Joe Vogel oder „LetsHugo“ wirklich so sehr in Gefahr, wie es in ihren neusten Statements heißt? Bereits Anfang Mai soll die 4. Staffel, die im Herbst auf Amazon Freevee starten wird, gedreht worden sein. Schauplatz der neuen Folgen: Neuseeland. Das Problem: Während es hierzulande im Mai angenehm warm war, brach auf der anderen Seite der Erdkugel zu diesem Zeitpunkt der Winter an. Man habe einen Kampf mit den Elementen zeigen wollen, kommentierte Fritz Meinecke diesen Umstand kürzlich auf YouTube. Angesichts dieser Aussage konnten sich Fans bereits denken, dass der Dreh zur vierten Staffel für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer („Frühling“-Darstellerin, „Let’s Dance“-Star und YouTuberin Julia Beautx, Survival-Experte Joe Vogel, Comedy-Influencerin Selfiesandra, Extremsportler und TV-Persönlichkeit Joey Kelly, Twitch-Streamer LetsHugo, Outdoor-Influencer Stefan und Fitness-Influencer Flying Uwe) kein Zuckerschlecken gewesen sein kann.

 

Was war beim Dreh zu "7 vs. Wild", Staffel 4 so gefährlich?

Wurde "7 vs. Wild", Staffel 4 in dieser Landschaft in Wanaka, Otago in Neuseeland gedreht
Wanaka, Otago in Neuseeland: Hier soll Staffel 4 gedreht worden sein. Foto: IMAGO / Cavan Images

So wie die neusten „7 vs. Wild“-Kandidaten nun aber von ihrer Erfahrung sprechen, klingt es, als seien sie dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Julia Beautx, die in Wirklichkeit Julia Willecke heißt, hat sich nach eigenen Angaben beispielsweise in der Wildnis schwer verletzt. „Ihr werdet sehr, sehr viel Mitleid mit mir haben – schon allein, wie demoliert ich aussah“, heißt es in einem neuen TikTok-Video. „Nach zwei Tagen hatte ich die fetteste Beule in meiner Fresse“, wird Julia deutlich. Wie es genau dazu kam, verrät die Content Creatorin natürlich noch nicht. Darf sie auch gar nicht, immerhin wäre das ein fetter Spoiler. „Es war das Krasseste, was ich in meinem Leben jemals gemacht habe, und ich weiß ganz ehrlich nicht, ob das in irgendeiner Form getoppt werden kann“, so ihr Fazit.

Mehr News zu "7 vs. Wild": 

Staffel-4-Teilnehmer Joe Vogel, der ausgewiesener Survival-Experte ist, sprach sogar von den „absolut irrsinnigste[n] Situationen, die man sich vorstellen kann“ und setzte noch einen obendrauf, als er suggerierte, sein Leben sei in Gefahr gewesen. „Es war lebensgefährlich. Der nackte Kampf ums Überleben!“, zitiert ihn die „Bild“. Warum er trotz seiner Erfahrung im Survival-Sektor so drastisch wird? Das werden wir wohl erst nach dem Start der neuen „7 vs. Wild“ -Folgen verstehen.

 

Fritz Meinecke bezeichnet Staffel 4 als "härteste, die es je gab"

Ganz an den Haaren herbeigezogen scheinen die Schilderungen aber nicht zu sein, denn auch Format-Erfinder Fritz Meinecke sprach auf YouTube bereits vor Wochen von Extrembedingungen: „Staffel 4 wird mit Abstand die härteste, die es je gab.“ Von den vorherigen Staffeln lässt sich wohl nicht allzu viel ableiten, denn laut Meinecke wird in Staffel 4 nichts mehr so sein, wie es mal war: „Es wird auch hier mal wieder alles komplett anders!“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt