close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Let‘s Dance | Auch Mark Keller steigt freiwillig aus: „Musste den Stecker ziehen!"

Nach Tony Bauer verlässt mit Mark Keller der nächste Promi "Let's Dance".

Let's Dance: Katrin Menzinger und Mark Keller
Mark Keller und Kathrin Menzinger sind nicht mehr bei "Let's Dance". Foto: Imago / Panama Pictures
Inhalt
  1. Let's Dance: Mark Keller ist verletzt
  2. Let's Dance: Mark Keller war auf der Gewinnerstraße
  3. Let's Dance: Lulu Lewe und Massimo Sinató sind zurück

Wie RTL gerade bekannt gab, ist Mark Keller aus gesundheitlichen Gründen freiwillig bei „Let's Dance" ausgestiegen. Für ihn kehrt Lulu Lewe zurück in den Wettbewerb!

 

Let's Dance: Mark Keller ist verletzt

Grund für das Aus ist eine Verletzung an der Achillessehne. Das Ärzte-Team der RTL-Show hat deshalb beschlossen, dass der Schauspieler nicht weiter am Wettbewerb teilnehmen darf. Wie Keller auf Instagram berichtet, habe er schon in Show Probleme gehabt. Die Sehne sei angerissen, dass Risiko, dass sie ganz reißt, zu groß.

„Leider musste ich den Stecker ziehen", so Keller sichtlich geknickt. Er habe eine tolle Reise in der RTL-Show erlebt. „Es tut uns sehr leid, wir haben sehr gern miteinander und für euch getanzt", ergänzt Profitänzerin Kathrin Menzinger. „Du hast so tolle Arbeit gemacht, dass ich meinen Traum, den Musikfilmen, ein Stück näher gekommen bin“, würdigt Keller die Arbeit seiner Mentorin. „Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr alle angerufen und mich unterstützt habt.“ Am Freitag wollen die beiden auf jeden Fall im Publikum sitzen.

 

Let's Dance: Mark Keller war auf der Gewinnerstraße

Mark Keller und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Mark Keller und Kathrin Menzinger tanzten im TV-Regen. Foto: Imago / Future Image

Besonders tragisch: In der neunten Entscheidungsshow hatten Keller und Menzinger Höchstleistungen erbracht. Sie vertanzten den Welthit „Singing in the Rain“ für seine Mutter, die kurz nach seiner Geburt starb.

Jorge González fand es sehr mutig, eine Nummer, die jeder kennt, aufzuführen, und zeigte sich deshalb umso begeisterter von der Interpretation des Paares. Seine Kollegin Motsi Mabuse schwor, dass ihr Gehirn vor Faszination für kurze Zeit ausgesetzt habe. Und Joachim Llambi zeigte sich derart begeistert, dass er Keller bat, die Nummer im Herbst auf der „Let’s Dance“-Tour aufzuführen.

    Let’s Dance: Joachim Llambi gab Keller 12 Punkte für den Magic Moment

    Dann passierte etwas Besonderes. Jorge zog die Zehnerkelle, Motsi wollte elf Punkte vergeben – und Llambi bestand auch zwölf Punkte. Das war nicht einmal Anna Ermakova gelungen, die im vergangenen Jahr sämtliche „Let’s Dance“-Rekorde brach. Tatsächlich hatte Ermakova von Chef-Juror Joachim Llambi nie mehr als symbolische elf Punkte bekommen.

    Auch interessant:

     

    Let's Dance: Lulu Lewe und Massimo Sinató sind zurück

    Let's Dance: Lulu Lewe und Massimo Sinató
    Lulu Lewe und Massimo Sinató. Foto: Imago / Future Image

    Lulu Lewe und Massimo Sinató befinden sich bereits wieder im Training. „Es ist kaum zu glauben, aber wir sind zurück", freut sich das Tanzpaar in einem Video und wünscht Mark Keller gute Besserung. Die Sängerin und Sinató waren vergangene Woche überraschend gegen Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin ausgeschieden, deren Comeback wiederum durch das Aufgeben Tony Bauers möglich geworden war.

    „Ich kann es immer noch nicht glauben“, so Lewe weiter. Heute Morgen habe sie den Anruf, einspringen zu dürfen erhalten, sei nach ihrem Besuch im Fitnessstudio nach Hause gerannt und innerhalb von 20 Minuten geduscht und ihre Koffer gepackt, bevor sie direkt zum Flughafen gefahren sei. „Jetzt müssen wir innerhalb von zwei Tagen zwei Choreos lernen“, berichtete sie.

    Let's Dance: Lulu Lewe muss auch den Trio-Tanz lernen

    Wenn „Let’s Dance“ am Freitag erstmals sein angestammtes TV-Studio verlässt, um aus dem Kölner Musical Dome zu sehen, stehen neben Einzeltänzen zu Liedern aus „Moulin Rouge“ auch die Triotänze an.



    Tags:
    Das könnte Sie auch interessieren
    TV Movie empfiehlt