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Wir bewerten wie besessen: 5 Sterne für die Pizzeria, 1 Stern für das Nagelstudio, 3 für die Radwerkstätte.
Für Unternehmen sind Bewertungsplattformen zu einem wichtigen Werkzeug im Kampf um Aufmerksamkeit geworden. Sie können über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Der Druck ist enorm, nicht alle kämpfen dabei mit fairen Mitteln.
Im Bild: Hanno Settele testet den am schlechtesten bewerteten Kebap Wiens.
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Wir bewerten wie besessen: 5 Sterne für die Pizzeria, 1 Stern für das Nagelstudio, 3 für die Radwerkstätte.
Für Unternehmen sind Bewertungsplattformen zu einem wichtigen Werkzeug im Kampf um Aufmerksamkeit geworden. Sie können über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Der Druck ist enorm, nicht alle kämpfen dabei mit fairen Mitteln.
Im Bild: Karl Gladt, Leiter der Internet Ombudsstelle.
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Wir bewerten wie besessen: 5 Sterne für die Pizzeria, 1 Stern für das Nagelstudio, 3 für die Radwerkstätte. Für Unternehmen sind Bewertungsplattformen zu einem wichtigen Werkzeug im Kampf um Aufmerksamkeit geworden. Sie können über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Der Druck ist enorm, nicht alle kämpfen dabei mit fairen Mitteln.
Im Bild: Hanno Settele mit Gastwirt Walter Wendt über Erfolg durch guten Google Bewertungen.
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Wir bewerten wie besessen: 5 Sterne für die Pizzeria, 1 Stern für das Nagelstudio, 3 für die Radwerkstätte.
Für Unternehmen sind Bewertungsplattformen zu einem wichtigen Werkzeug im Kampf um Aufmerksamkeit geworden. Sie können über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Der Druck ist enorm, nicht alle kämpfen dabei mit fairen Mitteln.
Im Bild: Alexander Eberl, Amazon-Seller und Oliver Feldkircher, Amazon-Coach.
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Wir bewerten wie besessen: 5 Sterne für die Pizzeria, 1 Stern für das Nagelstudio, 3 für die Radwerkstätte.
Für Unternehmen sind Bewertungsplattformen zu einem wichtigen Werkzeug im Kampf um Aufmerksamkeit geworden. Sie können über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Der Druck ist enorm, nicht alle kämpfen dabei mit fairen Mitteln.
Im Bild: Alexander Eberl, Amazon-Seller.
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Wir bewerten wie besessen: 5 Sterne für die Pizzeria, 1 Stern für das Nagelstudio, 3 für die Radwerkstätte. Als Konsument:innen verlassen wir uns auf Bewertungen: Ein Restaurant mit "nur" 4,1 Sternen? Kommt nicht in Frage! Für Unternehmen sind Bewertungsplattformen zu einem wichtigen Werkzeug im Kampf um Aufmerksamkeit geworden. Sie können über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Der Druck ist enorm, nicht alle kämpfen dabei mit fairen Mitteln. Im Netz tummeln sich unseriöse Angebote, die Bewertungsspalten von Hotels, Arztordinationen etc. werden für Racheaktionen missbraucht. Die Betroffenen leiden darunter nicht nur finanziell. In dieser Doku treffen wir Menschen, die erzählen, wie es sich anfühlt öffentlich bewertet zu werden, wie sie mit falschen Behauptungen umgehen und wie sie Google, TripAdvisor & Co. nutzen. Und wir fragen uns: Was bringt Klarnamenpflicht?
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