Bei einem „Let’s Paar“ kommt es schon jetzt zu ersten Problemen – warum erfahrt ihr hier!

Die neue Staffel von „Let’s Dance“ hat gerade erst begonnen, doch schon jetzt gibt es die ersten Spannungen zwischen TV-Koch Roland Trettl (53) und seiner Profi-Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (36). Dabei geht es nicht etwa um die tänzerische Leistung – sondern um das Essen!
„Let's Dance“-Ersatz für kranke Ekaterina Leonova: Diego Pooth „frisch verpartnert“
Differenzen schon vor dem ersten „Let’s Dance“-Training

In der großen Kennenlernshow konnte sich Roland Trettl durchaus sehen lassen: Gemeinsam mit Schauspielerin Christine Neubauer (62) und Paralympics-Schwimmer Taliso Engel (22) lieferte er eine solide Performance ab und holte 12 Punkte. Doch abseits des Parketts bahnt sich eine ganz andere Herausforderung an – und die könnte seine Reise bei „Let’s Dance“ erschweren.
Trettl, der als TV-Koch natürlich eine besondere Beziehung zu gutem Essen hat, möchte auch während des intensiven Tanztrainings nicht darauf verzichten. „Ich werde nur tanzen, wenn Kathrin Mittag isst“, stellt er im Gespräch mit „Gala“ unmissverständlich klar. Doch seine Tanzpartnerin ist skeptisch: „Können wir nicht Abend essen?“, versucht sie einen Kompromiss zu finden.
Weitere News:
- "Let's Dance" 2025: Fans gehen auf die Barrikaden!
- Laura Maria Rypa: Warum der „Let’s Dance"-Traum vorerst geplatzt ist!
- Nach der „Let’s Dance“-Kennenlernshow: Ärger für Renata Lusin!
Roland Trettl und Kathrin Menzinger werden sich nicht einig
Während viele Kandidaten mit Muskelkater oder Rhythmusproblemen zu kämpfen haben, stehen bei Trettl und Menzinger die Mahlzeiten im Mittelpunkt der Diskussion. „Er hat gleich gesagt, dass er jeden Tag Mittagessen kochen will. Was an und für sich geil ist“, gesteht die Profitänzerin. Doch hier liegt das Problem: „Während dem Training bin ich gewohnt, nichts zu essen. Da haben wir schon ein Problem.“
Ob sich die beiden trotz ihrer kulinarischen Differenzen als harmonisches Tanzpaar beweisen können, bleibt abzuwarten. Die Zuschauer können sich am Freitag, den 28. Februar 2025, selbst ein Bild machen, wenn Trettl und Menzinger erstmals als festes Team auf dem „Let’s Dance“-Parkett stehen. Wer die Show verpasst hat, kann sie jederzeit bei RTL+ streamen.