Der Tod des Reality-Stars hinterlässt eine trauernde Familie. Tochter Alessia will ihn im Reality-TV beerben.
Mit 45 Jahren wurde Willi Herren aus dem Leben gerissen. Er hinterlässt seine Ehefrau Jasmin sowie zwei Kinder – Alessia (19) und Stefano (27). Schon gestern berichtete RTL, dass Jasmin Herren, die zuletzt in Trennung von Willi lebte, unter Schock stehe und sich in ärztlicher Betreuung befinde.
Auf Instagram reagierte sie still und entfernte ihr Profilbild. Außerdem schreibt sie zu einem Foto: "... und ein Teil von mir geht mir dir. Auf EWIG deine Frau." Außerdem fügt die Sängerin hinzu: "Es waren zwei Königskinder... das Wasser war viel zu tief..."
Alessia Herren will ihren Vater beerben: "Ich will Willi Herren in weiblich sein!"
Seine Tochter Alessia Herren teilte auf Instagram eine Bildercollage, die sie mit ihrem Vater zeigt. Alessia wird Willis TV-Geschäft sozusagen übernehmen. 2020 war sie bei „Promi Big Brother“, im Sommer sehen wir sie in der zweiten Staffel „Kampf der Reality-Stars“. An beiden Formaten hatte ihr Vater teilgenommen. Zu einem Foto schreibt sie:
„Das ist ein Albtraum, ich will das nicht wahrhaben. Papa du bist mein Vorbild meine, Legende! Ich werde diese Legende weiter führen, ich werde Willi Herren in weiblich sein. NUR FÜR DICH! Ich liebe dich, Papa! Du bist mein ganzer Stolz! Der Weg wird kein leichter sein. Ich wollte mit dir den Weg gehen, den ich jetzt allein gehen muss. Aber ich bin stark für dich! Papa bitte beschütze mich vor all dem Bösen (…) Jetzt bist du mein Schutzengel. (…) Du kommst ins Paradies, weil du ein guter Mensch bist! Auf ewige Liebe! MEIN LEBEN, MEIN HERZ, MEIN BLUT. PAPA, ICH BRAUCHE DICH SO SEHR!“