Normalerweise kennen wir Kurt Krömer als lustigen Comedian. Doch ein Schaum-Spiel bei „Wer stiehlt mir die Show?“ brachte ihn aus der Fassung.
Wer stiehlt Joko Winterscheidt die Show? In dieser Staffel ist das bisher nur Tommi Schmitt gelungen. Er überraschte vergangenen Sonntag mit einer „Ballermann meets Beethoven“-Show. „Was soll ich nur tun? Trag zwei Herzen in mir. Ich will Hochkultur, aber auch Malle und Bier!“, erklärte der Podcaster. In der letzten „Wer stiehlt mir die Show?“-Sendung veranstaltete Tommi eine Schaumparty der Extraklasse.
Das Quiz „La nuit sans niveau“ fand außerhalb des Studios statt – aus einem besonderen Grund. Bei jeder richtigen Antwort performte eine Sängerin Ballermann-Hits als Klassik-Version. Währenddessen regnete es jede Menge Schaum auf das Publikum. Am Ende konnte man die Kandidaten kaum noch erkennen. Doch einer fand die Aktion gar nicht lustig…
Kurt Krömer entschuldigt sich beim Team
Scheinbar ist Kurt Krömer nach dem Spiel hinter den Kulissen ausgerastet. In der neuen Folge, die schon jetzt bei Joyn PLUS+ abrufbar ist, plagt den Comedian das schlechte Gewissen. „Ich wollte mich nochmal bei allem vom Team entschuldigen, die ich angeschrien habe und gesagt habe: ‚Ich ziehe mich danach nicht um, weil Schaum macht ja nicht nass!‘“ Eine Mitarbeiterin wollte ihm eine trockene Unterhose reichen, doch Kurt blieb knallhart. „Ich habe gesagt: ‚Raus hier! Schaum macht nicht nass!‘“
Auch interessant:
- "Wer stiehlt mir die Show?" auf Joyn+ streamen: Es geht so einfach!
- Joko Winterscheidt: Das ist seine Freundin Lisa!
- LOL Staffel 6: Besetzung des Halloween-Specials bekannt! Wann geht's bei Prime Video weiter?
Ob das wohl eine gute Idee war? „Ich habe immer noch eine Lungenentzündung!“, gibt Kurt zu. Lässt sich nur hoffen, dass er fit genug ist, um Joko die Show zu stehlen. Bisher ist der Komiker nie weiter als bis zur zweiten Runde gekommen. Es bleiben nicht mehr viele Sendungen übrig, um sich den Sieg zu sichern.