2006 schoss Tiffany Pollard in den Reality-Himmel, nachdem sie an der ersten Staffel von "Flavor of Love" teilnahm. Seitdem ist sie in den USA bekannt wie die Katze hierzulande. Und so sieht sie heute aus.
Der frühere "Public Enemy"-Rapper Flavor Flav suchte in seiner eigenen Show "Flavor of Love" 2006 seine große Liebe. Mit im Rennen: Tiffany Pollard, der er den Spitznamen "New York" verpasste. Die damals 24-Jährige fiel durch ihre aufbrausende, einnehmende Art schnell auf und geriet immer wieder mit ihren Mit-Kandidatinnen aneinander. Es kam sogar so weit, dass eine andere Teilnehmerin Pollard ins Gesicht spuckte.
Dennoch schaffte es "New York" bis ins Finale - nur um dann abgesägt zu werden. Das gleiche Schicksal ereilte sie, als sie auch in der zweiten Staffel mitmachte. Anschließend hatte sie allerdings solch einen Kultstatus erlangt, dass sie bei VH1 ihre eigene Liebes-Show namens "I Love New York" bekam. Aber auch hier schaffte sie es nicht, eine längerfristige Beziehung aufzubauen.
2008 bis 2010 hatte sie noch drei weitere Reality-Formate im US-TV ("New York Goes to Hollywood", "New York Goes to Work" und "One Night in New York"). Nebenbei tingelte sie durch Talkshows und hatte Gastauftritte in Serien wie "Nip/Tuck". Zwischen 2012 und 2014 gönnte sich der Reality-Star eine Pause, bevor Pollard 2014 im Rahmen von "E! True Hollywood Story" eine kurze Doku gewidmet wurde. 2015 trat sprach sie in "Botched" über ihre verpfuschte Brust-OP und zeigt sich oben ohne im TV auf. So sieht sie mittlerweile - angezogen - aus:
Kürzlich sprach sie mit VH1 über ihren Verflossenen, Flavor Flav, und erklärte, dass sie sich immer noch von dem Rapper angezogen fühle. "Er ist einfach heiß!", kicherte Pollard in dem Interview. Kürzlich hätten sie sich zufällig getroffen und eine Menge Spaß gehabt. So sieht der 56-Jährige heute aus:
Wenn euch interessiert, was Flavor Flav heute so treibt, dann lest euch diesen Artikel durch.