Bela Klentzes Vergangenheit mit Miley Cyrus ist kein Geheimnis mehr. Doch nun verrät er, was damals wirklich lief.
In der aktuellen Staffel von „Forsthaus Rampensau“ sorgt Kandidat Bela Klentze (36) mit einem überraschenden Geständnis für Schlagzeilen. Der Schauspieler plauderte nun über eine längst vergangene Affäre mit Pop-Ikone Miley Cyrus (32). Auch wenn er dieses Geheimnis bereits vor einigen Jahren lüftete, stellt sich die Frage: Was genau lief damals wirklich zwischen den beiden?
Bela Klentze und Miley Cyrus: Eine heiße Sommerromanze in Florida
Es war 2007, als Bela Klentze und Miley Cyrus sich bei einem Sport-Ferien-Camp des Disney Channels in Florida zum ersten Mal begegneten. Miley, bereits als Hannah Montana ein weltweiter Star, und Bela, der in „Disneys kurze Pause“ zu sehen war, fanden sofort eine gemeinsame Wellenlänge. „Wir haben geflirtet und später Händchen gehalten“, erzählte Bela damals im Interview mit Bravo. Doch es blieb nicht bei den ersten zarten Annäherungen – die beiden verbrachten eine leidenschaftliche Zeit miteinander. „Einmal haben wir nachts im Pool geknutscht!“, plauderte Bela aus.
Doch nach dem Ende des Camps war die Beziehung aufgrund der weiten Entfernung und der vollen Terminkalender der beiden nicht länger aufrechtzuerhalten. „Wir konnten uns einfach nicht mehr sehen“, so Bela. Ihre Verbindung blieb ein intensives, aber kurzes Kapitel, das vor allem durch die Karrierepläne von Miley und Bela keinen Platz für eine langfristige Beziehung ließ.
Auch interessant:
- Danni Büchners Töchter treten gegen Gina-Lisa Lohfink an | "Forsthaus Rampensau" kommt!
- Forsthaus Rampensau | Sam packt über Streit mit Elsa aus: DAS war nicht im TV zu sehen
- Forsthaus Rampensau: Streit zwischen Gina und Sam eskaliert! "Böser Typ"
Ihr Kontakt bleibt bestehen
Obwohl der Sommerflirt 2007 schnell endete, brach der Kontakt zwischen Bela und Miley nicht ab. 2008 trafen sich die beiden wieder, als Miley in Berlin ein Konzert gab. Ihr letztes Treffen fand 2009 bei der Hannah Montana-Premiere in München statt. „Trotz der Jahre stehen wir immer noch in Kontakt“, verriet Bela. Sie würden sich E-Mails schreiben und ab und zu telefonieren, was zeigt, dass ihre Verbindung auch Jahre nach der Romanze nicht vollständig erloschen ist.