In Staffel 1 von „Too Hot to Handle” wurde Francesca Farago an der Seite von Harry Jowseys zum Star. Nun will sie Freund Jesse Sullivan heiraten.
„Wir sind verlobt“, schreibt Francesca Farago aufgeregt auf Instagram und teilt dazu eine Reihe von Schnappschüssen. Sie trägt darauf ein tief ausgeschnittenes goldenes Kleid, Partner Jesse Sullivan einen schwarzen Anzug. „Ein kleiner Einblick in die magischste Nacht aller Zeiten. Verrückt nach unserer Familie“, schreibt die 30-Jährige weiter, die 2020 durch „Too Hot to Handle“ zum Netflix-Star wurde. Heute ist sie als Influencerin aktiv, hat über sechs Millionen Follower:inne auf Instagram, war in weiteren Formaten wie „Perfect Match“ zu sehen.
„Too Hot to Handle“- und „Perfect Match“-Star Francesca Farago mit Trans-Aktivist Jessy Sullivan verlobt
Mit dem TikTok-Star Jesse soll Francesca Gerüchten zufolge auch während des Drehs zur Promi-Datingshow „Perfect Match“ zusammen gewesen sein. Die Folgen des US-Pendants zu „Bachelor in Paradise” erschienen im Februar 2023. Auch vor der Produktion der Netflix-Show waren die beiden ein Paar gewesen, machten dann laut Farago eine Pause. Doch ihr wird vorgeworfen, sie habe durch die Teilnahme nur ihre Badeanzugmarke „Farago The Label“ vermarkten wollen. Als die Show ausgestrahlt wurde, waren Francesca und Jessy schon wieder zusammen.
Auch interessant:
- „Love is Blind“, Staffel 3-Paare: Wer ist noch zusammen?
- "Perfect Match", Staffel 2: Wann geht es auf Netflix mit neuen Folgen weiter?
- Amazon: Diese Deals solltest du nicht verpassen*
Im Februar hatte Farago, die sich als queer identifiziert, gegenüber „Variety“ erklärt, sie teile so viele Updates aus ihrer Beziehung mit ihrem Freund, obwohl sich die Hetzte gegen die LGBTQIA+-Community verschärft habe. „Menschen erhalten immer noch Morddrohungen und Menschen werden immer noch in der Öffentlichkeit angegriffen, und es ist sehr gefährlich für Menschen in unserer Community, insbesondere für bestimmte Mitglieder.“ Es sei daher umso wichtiger, präsent zu sein!
Francesca Farago und Jessy Sullivan wehren sich gegen LGBTQIA+-Hass
Jesse Sullivan ist trans, wurde 1989 als Frau geboren und erlangte gemeinsam mit Ex-Frau Teela auf TikTok Berühmtheit. Dort engagiert sich der Social-Media-Star als LGBTQIA+-Aktivist und berichtet viel von seinen Erfahrungen als Vater.
„Mein Freund ist trans und er bekommt Morddrohungen unter seinen Postings“, erklärte Francesca Farago gegenüber „Variety“ weiter. „Und er ist einfach ein netter, normaler Vater. Er ist so süß.“ Es sei wichtig, in den sozialen Medien aktiv zu sein, „weil die Leute sehen werden, dass wir nur normale Menschen sind.“
Schon einen Tag bevor Francesca und Jessy ihre Verlobung bekannt gaben, hatte die Influencerin ein Bild des emotionalen Abends geteilt. Fans hatten sofort einen Verdacht. „Seid ihr verheiratet?“, mutmaßte ein Follower in der Kommentarspalte. Andere gratulierten bereits. Nun ist es offiziell!
*Affiliate-Link