close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

„Too Hot to Handle: Germany“-Reunion: Datum steht! So dramatisch wird das Wiedersehen

Alle acht Folgen der 2. Staffel von „Too Hot to Handle: Germany“ stehen auf Netflix zum Streamen bereit - doch wann kommt eigentlich die Reunion?

Die "Too Hot to Handle: Germany" Kandidaten am Strand
Das Wiedersehen für die zweite Staffel von „Too Hot to Handle: Germany“ folgt in Kürze … Foto: Paul Hepper / Netflix

Reality-Fans aufgepasst: Aktuell legt der Streaming-Gigant Netflix im Bereich des Trash-TVs ordentlich nach. Nach der ersten Staffel des deutschen Ablegers von „Love is Blind“ folgt nun endlich die zweite Staffel des internationalen Erfolgs „Too Hot to Handle“, auf die Anhänger:innen bereits seit Jahren sehnsüchtig warten. Auch diesmal steht die Herausforderung der Abstinenz im Fokus der neuen „Too Hot to Handle: Germany“-Kandidat:innen, während sie dabei eine tiefgründige Verbindung zueinander aufbauen sollen. Über den Beziehungsstatus der Paare nach den Dreharbeiten klärt meistens eine Wiedersehens-Folge auf – und jetzt steht auch endlich fest, wann diese zu sehen sein wird.

 

„Too Hot to Handle: Germany“: Dann läuft das große Wiedersehen

Mirella Precek moderierte die erste „Too Hot to Handle: Germany“-Reunion. Kehrt sie auch diesmal in ihrer Rolle zurück? Foto: IMAGO / Agentur 54 Grad

Im Fall der ersten Staffel von „Too Hot to Handle: Germany“ dauerte es nur zwölf Tage, bis die große Wiedersehens-Folge gesendet wurde. Diese wurde damals zwar im Livestream übertragen, die eigentliche Aufzeichnung fand allerdings schon vorher statt. Als Moderatorin des Spektakels fungierte die beliebte YouTuberin Mirella Precek, den meisten sicher besser bekannt als „Mirellativegal“.

Bei der Reunion der zweiten Staffel sieht es ähnlich aus: Diesmal folgt das Wiedersehen sogar schon eine Woche nach dem Erscheinen der Staffel, am 25. Februar um 18 Uhr. Ein Teaser verspricht schon jetzt eine äußerst spannende Reunion - den Gesichtsausdrücken der Kanidat:innen nach zu urteilen, dürfen sich Fans auf jede Menge Drama gefasst machen. Ob die Beziehungen der Show wohl bis heute gehalten haben? Zuschauer:innen und Mirella, die auch in Staffel 2 die Moderation der Wiedersehens-Folge übernimmt, sind sich einig: „Wir brauchen Antworten!“

Ebenfalls interessant:

 

„Too Hot to Handle: Germany“-Reunion nicht auf Netflix – hier kannst du sie streamen

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Das Wiedersehen der zweiten Staffel orientiert sich eng an seinem Vorgänger, weshalb die ein oder anderen sich glücklich schätzen können: Ein Netflix-Abo wird dann für das Streamen der Folge nämlich nicht benötigt! Richtig gehört, die große Too Hot to Handle: Germany“-Reunion wird im Gegensatz zum Rest der Folgen nicht etwa auf Netflix selbst ausgestrahlt, sondern kostenfrei auf YouTube. Während die erste Staffel hier noch auf den offiziellen Kanal des Streamingdienstes zurückgriff, wird die Wiedersehens-Folge von Staffel 2 auf dem Kanal von Mirella selbst („Mirellativegal“) zum Ansehen verfügbar sein.

Wir halten euch mit allen News und Updates rund um „Too Hot to Handle: Germany“ auf dem Laufenden!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt