Anny Ogrezeanu gewinnt an der Seite ihres Coaches Mark Forster "The Voice of Germany" 2022!
Wow, was für ein Showdown! Im großen Finale von "The Voice of Germany" am Freitagabend nimmt Anny Ogrezeanu (21) gemeinsam mit ihrem Coach Mark Forster den Sieg nach Hause. Für den 39-Jährigen ist es damit der erste Sieg als Coach.
Auch interessant:
- Netflix im November 2022: Diese Filme und Serien kommen zum Streaming-Dienst!
- Sommerhaus der Stars: Sindermannn-Ex muss in Therapie
- Nicht verpassen: Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon!*
"The Voice of Germany": Gewinnerin Anny kann ihr Glück nicht fassen
Seit 2017 sucht Mark Forster an der Seite seiner Mitstreiter:innen nach außergewöhnlichen Gesangstalenten - nun endlich gewann er mit seinem Schützling die Show! Während er sich stolz und dankbar zeigt, ist Anny im ersten Moment einfach nur sprachlos: "Ich war so überwältigt, so happy. Dass das irgendwie real und möglich ist. Geil! Das ist ein Lebenstraum", freut sie sich nach der großen Show.
Sie wird ihren Siegersong "Run with Me" gemeinsam als Duett mit dem britischen Superstar Calum Scott aufnehmen, von dem sie im Übrigen ein Riesen-Fan ist: "Ich bin mir der Dimension dessen noch gar nicht bewusst. Ich werde eine Single mit Calum Scott veröffentlichen. Das find ich so geil! Ich liebe seine Musik. Ich liebe was er macht und ich bin so, so stolz."
"The Voice of Germany": Sie schafften es ins Finale!
Mit 41,6 Prozent sang sich Anny aus Wachtberg in die Herzen der Zuschauer:innen. Den zweiten Platz holte sich Julian Pförtner (23) aus Team Peter Maffay mit 30 Prozent der Stimmen. Die Plätze drei und vier gingen an Tammo Förster (19, Team Rea Garvey) aus dem niedersächsischen Duderstadt und Basti Schmidt (28, Team Stefanie Kloß) aus Berlin.
Auch die Einschaltquoten der Sendung können sich blicken lassen. Insbesondere das Finale legte mit 5,3 Millionen Zuschauer:innen zu. Damit gewinnt das Finale im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Reichweite und Marktanteilen.
*Affiliate-Link