Ali Tuncer ist tot. Am 29. August ist der „The Biggest Loser”-Kandidat überraschend verstorben. Im Netz verabschieden sich nun die Fans und ehemaligen Kollegen des 40-Jährigen.
2013 nahm er bei „The Biggest Loser“ unglaubliche 120 Kilo ab, danach half er anderen Menschen dabei, sich mehr für ihre Gesundheit zu engagieren und wurde zum Ernährungs- und Fitnesscoach. Jetzt ist Ali Tuncer überraschend verstorben, das teilte „blickaktuell.de“ nun mit.
„The Biggest Loser“: Ali Tuncer starb mit nur 40 Jahren
Es war ein Schock für alle Fans und Freunde des ehemaligen „The Biggest Loser“-Kandidaten: Mit nur 40 Jahren starb Ali Tuncer am Montag, den 29. August, in der Türkei an Herzversagen. „Ali Tuncer bleibt seinen Verwandten, Freunden und Kollegen als sympathischer, offener und liebenswerter Mensch in Erinnerung“, schreibt „blickaktuell.de“.
In der Online-Zeitschrift konnten die Leser vieles über Tuncers bemerkenswerten Werdegang erfahren, denn er hatte eine eigene Kolumne. In seiner Serie „Ali liebt es leicht und lecker“ berichtete er 2018 und 2019 regelmäßig von seinem Alltag, stellte Rezepte für eine gesunde Ernährung vor und gab immer gerne hilfreiche Tipps für ein gesünderes Leben.
Ali Tuncer: Die Todesnachricht ist ein Schock für alle Fans und Freunde
2019 heiratete Tuncer seine langjährige Freundin Jihan. Die Todesnachricht war ein Schock für alle Beteiligten. „Warum du gehen musstest, so jung, viel zu früh. Ich finde keine Worte für das traurige Gefühl, diesen Schock über die Nachricht“, schreibt seine ehemalige „The Biggest Loser“-Kollegin Helga auf Facebook.
Auch unter Alis letztem Instagram-Beitrag häufen sich die Beileidsbekundungen. „Ich bin sprachlos und sehr traurig. Ruhe in Frieden lieber Ali“, schreibt eine Nutzerin. Und ein weiterer: „Ruhe in Frieden du Legende!!! Ich bin und war ein großer Fan von dir!!! Deinen Liebsten und Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.“
Ali Tuncer ist zwar von dieser Welt gegangen, doch sein Platz im Herzen seiner Fans, Freunde und Familie bleibt.