Die Schauspieler Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco und Co. wurden durch ihre Rollen in „The Big Bang Theory“ weltbekannt. Genauso der nerdige Comicbuchverkäufer Stuart, gespielt von Kevin Sussman. Heute ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.
Am 25. November 2019 lief nach 12 Staffeln die letzte Episode von „The Big Bang Theory“ im deutschen Free-TV. Seither ist viel passiert. Die Schauspieler und Schauspielerinnen der kultigen Sitcom haben ihrem nerdigen Dasein abgeschworen und haben sich neuen Projekten zugewandt. Einer von ihnen ist Kevin Sussman. In „The Big Bang Theory“ hatte er über die Jahre immer mal wieder Auftritte in Form des Comicverkäufers Stuart, auf dessen Kosten die Nerds gerne ihre Späße getrieben haben.
TBBT: Kevin Sussman alias Stuart
Zwei Jahre nach dem Staffelfinale wirkt Kevin Sussman (50) allerdings alles andere als vertrottelt. Graue Haare, eine schicke Designerbrille und ein prächtiger Vollbart lassen den Schauspieler seriös und intelligent erscheinen.
Außerdem scheint die Serienfigur Stuart für den Schauspieler recht lukrativ gewesen zu sein, denn seither hat er an keinen neuen filmischen Projekten mitgewirkt. Stattdessen vertreibt er sich viel lieber die Zeit mit seinen Vierbeinern und seiner Freundin Addie Hall.