Bei diesen Anschuldigungen ist der Stress im „Dschungelcamp“ vorprogrammiert!
Na das geht ja gut los! Noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp macht Tessa Bergmeier ihrem Ärger Luft und liefert die erste spannende Neuigkeit der diesjährigen Staffel. Noch am Flughafen erklärt sie gegenüber RTL, dass sie mit einem ihrer Mitstreiter schlechte Erfahrungen gemacht hat. „Diese Person hat mir den Fuß gebrochen!“, zeigt sich Tessa empört über den Vorfall.
Weiter erklärt die Zweifach-Mama: „Das war für mich eine sehr anstrengende und auch echt schreckliche Zeit. Ich war arbeitsunfähig und kinderbetreuungsunfähig“. Trotzdem habe sich der Verantwortliche nie bei ihr gemeldet oder sich für seine Taten entschuldigt. Die Zeit des Schweigens scheint mit der Ankunft in Australien aber endgültig vorbei!
„Dschungelcamp“: Diese Ziele verfolgt Tessa Bergmeier!
Am Lagerfeuer wolle sie die Sache neu aufrollen und endlich aufklären, wie es zu dem Verhalten der Person kam. Um wen es sich bei dem Übeltäter handelt, will sie allerdings nicht verraten. „Das sehen wir dann live“, erklärt Tessa mit einem Grinsen im Gesicht. Neben der Aufarbeitung der schmerzlichen Erfahrung verfolgt Tessa im „Dschungelcamp“ aber noch ein ganz anderes Ziel: Sie will die Zuschauer:innen für den Veganismus begeistern!
Auch interessant:
- Dschungelcamp 2023 | Noch vor der ersten Folge: Streit um die Gagen!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Dschungelcamp: Semmelrogge wegen Vorstrafen ausgeschlossen? (Bericht) | Ist ER der Ersatzkandidat?
Ob ihr das gelingen wird und wie sich das mit den Essensprüfungen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vereinbaren lässt, werden die nächsten Wochen zeigen. Fest steht aber schon jetzt, dass sie ordentlich Trubel in das Camp bringt - es wird also spannend. Wer keine Folge verpassen und erfahren möchte, um wen es sich bei dem mysteriösen Teilnehmer handelt, sollte ab Freitag, den 13. Januar bei RTL einschalten!
*Affiliate-Link