Die fünfte Staffel „Temptation Island“ hatte für – fast – alle Paare kein Happy End. Vor allem Sarah Liebich musste sehr unter den Bildern beim Lagerfeuer leiden. Wer immer für sie da war: Verführer Antonino. Was wurde nach der Show aus den beiden?
Keinen traf es in der diesjährigen Staffel „Temptation Island“ so hart wie Kandidatin Sarah Liebich. Von Anfang an musste sie sich heftigen Bildern von ihrem Freund Nico Legat stellen, mitansehen, wie er sich betrank und heftig mit anderen Frauen flirtete.
Als ihr dann schließlich beim Lagerfeuer von Moderatorin Lola Weippert eindeutige Szenen gezeigt wurden, in denen Nico mit Verführerin Siria fremdgeht, brach sie die Show ab.
Nach TI: Hat Sarah Liebich einen neuen Freund?
Im Wiedersehen verkündete Sarah Liebich dann, sie würde tatsächlich mittlerweile einen neuen Mann daten. Mit Blick auf Nico sagt sie: „Ich lerne gerade jemanden kennen, der es geschafft hat, mir in kürzester Zeit so viel mehr zu geben, wie er es jemals konnte.“
Da auch das Wiedersehen schon wieder ein bisschen her ist, interessierten sich auch die Fans für den aktuellen Beziehungsstatus der „Temptation Island“-Teilnehmerin. Bei einem Q&A stellte also eine Person die Frage: „Was wurde aus deinem ‚ich lerne gerade jemand kennen‘?“ Darauf antwortete Sarah: „Beziehungsstatus: mein Hund schläft im Bett.“
Auch im Interview mit YouTuber Ramon Wagner spricht Sarah über nochmal ausführlicher über ihr Liebesleben: „Ich habe zu der Zeit gedatet und das tat mir auch ganz gut, aber ich habe dann auch schnell gemerkt, dass ich einfach noch nicht so weit bin.“
Was wurde aus Sarah und „Temptation Island“-Verführer Antonino?
Ein weiterer Punkt, der viele brennend interessiert ist aber auch: Was wurde eigentlich aus Antonino? Der Verführer war in der Show die engste Vertrauensperson von Sarah, ging mit ihr auf Dates und stand ihr nach dem Lagerfeuer bei.
„Nachdem Antonino aus der Villa ausgezogen ist, hatten wir direkt Kontakt und er war weiterhin für mich da“, beantwortet Sarah die Nachfrage auf Instagram. „Wir haben täglich telefoniert, geschrieben und uns weiter kennengelernt.“ Nach ein paar Wochen sei das Thema „Temptation Island“ aber immer noch sehr präsent gewesen und Sarah habe das Bedürfnis verspürt, ein wenig Abstand zwischen sich und die Show zu bringen.
Außerdem hätten der Verführer und sie gemerkt, dass sie sehr unterschiedlich seien „und aus uns niemals etwas werden kann, zudem ich auch dafür noch überhaupt nicht bereit war“, so Sarah.
Auch interessant:
- Temptation Island: Mega-Beef zwischen Charline und Loreen
- „Temptation Island“-Verführerin Siria packt aus: „Gibt viele Sachen, die ihr noch nicht wisst“
- Hier entlang zu den besten Amazon-Deals!*
Trotzdem verliert sie nur gute Worte über ihn: „Nino ist ein ganz, ganz feiner Kerl, ein wirklich toller Mensch“, beteuert sie im Interview. „Ich persönlich war aber noch gar nicht so weit, dass ich schon wieder mich öffnen konnte für einen neuen Mann. Und das hat er auch komplett verstanden und war auch der gleichen Meinung. Er war trotzdem für mich da.
Irgendwann ging dann aber der Kontakt auseinander, weil wir doch zwei sehr verschiedene Leben führen. Deswegen geht jeder wieder so seinen Weg, aber im Guten.“
*Affiliate Link