Ist die Beziehung von Adrian und Rebecca zum Scheitern verurteilt? Er hat sie bereits vor „Temptation Island VIP“ mit einer anderen Frau betrogen.
Die neue Staffel von „Temptation Island VIP“ ist wieder gestartet – mit vier Promi-Paaren, die ihre Beziehung auf den Prüfstand stellen möchten. Die Zuschauer sagen einem Pärchen schon jetzt keine rosige Zukunft voraus…
Adrian hat seine Freundin Rebecca betrogen
Vor allem Adrian und Rebecca, die sich bei „Bachelor in Paradise“ kennenlernten, hatten schon in der Vergangenheit Beziehungsprobleme. „Friede, Freude, Eierkuchen ist unsere Beziehung jetzt nicht. Dafür sind wir beide zu temperamentvoll“, gibt Adrian in der ersten Folge zu. „Es gab einen Vorfall direkt am Anfang unserer Beziehung. Ich habe die Nähe einer anderen Frau zugelassen.“ Rebecca wird deutlicher: „Er ist der Mann, der mich betrogen hat!“ Adrian schämt sich bis heute, dass er einer anderen Frau näher gekommen ist. Doch Rebecca hat ihrer Beziehung trotzdem eine zweite Chance gegeben. „Das was passiert ist, werde ich niemals vergessen. Ich habe es ihm verziehen. Die Gefühle waren so intensiv zu der Zeit. Ich wollte das einfach nicht aufgeben.“
Auch interessant:
- „Temptation Island VIP“: Das sind die Verführer:innen! Ein TV-Star ist dabei
- Sarah-Jane Wollny: Hinweise auf Trennung von Tinush nach „Temptation Island“
- „Temptation Island“: Das sind die Fremdgeher aller Staffeln
Ob Adrian auf der Insel der Versuchung widerstehen kann? Fraglich. Schließlich warten die heißen Single-Frauen nur darauf, die Männer um den Finger zu wickeln. Viele Fans sind sich sicher, dass die beiden die Sendung nicht als Paar verlassen werden. Auf Instagram häufen sich Kommentare wie „Die zwei bestehen das NICHT“, „Wenn er treu bleibt, dann fresse ich nen Besen“ und „Die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt.“ Ob sie damit Recht behalten werden? Das zeigt sich wohl erst in den nächsten Wochen.