Zum Start des neuen Michael Bully Herbigs Film „Tausend Zeilen“ traf TV Movie Online Hauptdarsteller Jonas Nay zum Interview!
Bis heute ist der Fälschungsskandal um Claas Relotius in den Köpfen vieler Menschen verankert. Eine Geschichte, die für Michael Bully Herbig auf die große Leinwand gehörte und vier Jahre später mit „Tausend Zeilen“ Realität wurde. Basierend auf dem Buch von Juan Moreno „Tausend Zeilen Lüge“ entstand eine waschechte Mediensatire, die den Skandal als Unterhaltungsformat in die Kinos bringt. Wer also noch einmal ins Jahr 2018 zurückreisen will, sollte sich den neuen Bully-Film ab dem 29.09. anschauen.
Neben Schauspielern wie Michael Maertens und Elyas M’Barek überzeugt Jonas Nay in der Hauptrolle des charmanten, aber dennoch intriganten Lars Bogenius. Der die Zuschauer:innen im Laufe des Films immer weiter in die Scheinwelt des Journalisten mitnimmt. Ob Jonas Nay auch privat dazu neigt, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen und wie er nach den Dreharbeiten über die deutsche Medienlandschaft denkt, verriet er uns im Interview - seht selbst: