Um Ariane zur Strecke zu bringen, greift Christoph bei „Sturm der Liebe“ zu immer drastischeren Mitteln!
Seit vielen Monaten herrscht bei „Sturm der Liebe“ ein bitterer Kampf zwischen Ariane (Viola Wedekind) und Christoph (Dieter Bach). Beide Seiten ließen in der Vergangenheit nichts unversucht, um den anderen zu schädigen. Nachdem es Christoph zunächst gelungen war, Ariane ins Gefängnis zu bringen, musste er kürzlich einen Rückschlag einstecken. Durch eine von ihr bereits installierte Überwachungssoftware auf dem Fürstenhof-Computer konnte sie Beweise für Pauls (Sandro Kirtzel) und Christophs Veruntreuung sichern. Weil diese aussagekräftig genug waren, um die beiden wegen Betrugs anzuklagen, musste ausgerechnet Christoph dafür sorgen, dass Arianes Prozess abgesagt wird.
Auch interessant:
- "Sturm der Liebe": Andrés neue Liebe spielt ein falsches Spiel!
- Jetzt sichern: Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- „Sturm der Liebe“: Gerry hat die Wahl - Merle oder Shirin?
„Sturm der Liebe“: Ariane schwört Rache!
Dass die Zeit im Gefängnis ihre Rachegelüste noch weiter verstärkt haben, wird Christoph schon bald zu spüren bekommen. Durch die belastenden Beweise hat sie den Geschäftsführer des Fürstenhofs noch immer in der Hand und nutzt diese Überlegenheit auch weiterhin aus. Nachdem sich Christoph bei einem Geschäftstermin zum wiederholten Mal auf die Seite der Intrigantin geschlagen hat, stellt Werner seinen Geschäftspartner zur Rede. Weil sich Christoph weiter in Schweigen hüllt, ist es Paul, der Werner letztlich die Wahrheit gesteht. Auch wenn dieser über die Leichtsinnigkeit der beiden verärgert ist, wollen die Männer von nun an gemeinsame Sache machen.
Durch eine zufällige Beobachtung stößt das Duo auf einen Hinweis, der ihnen Aufschluss über das Versteck des USB-Sticks und den damit verbundenen Beweisen gibt. Um Ariane weiter aus der Reserve zu locken, organisiert Christoph ein Duplikat des Sticks. Und tatsächlich: Ariane fällt auf seinen Christophs Bluff herein und verrät ihm das Versteck des Datenträgers. Als sie ihre Niederlage erkennt, behauptet sie eine Kopie der Beweise versteckt zu haben. Um herauszufinden, ob sie die Wahrheit sagt, flößt Christoph Ariane eine Substanz ein und behauptet, dass diese tödlich sei. Entweder sie gesteht die Wahrheit oder sie wird sterben!
Wie gefährlich das Mittel tatsächlich ist und ob Ariane die Wahrheit sagen wird, erfahren wir schon bald bei „Sturm der Liebe“. Wer die Telenovela nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!
*Affiliate Link