Bei „Sturm der Liebe“ verunglückt Eleni tragisch!
Derzeit überschlagen sich die Ereignisse bei „Sturm der Liebe“ geradezu. Erst vor kurzem verlor Shirin durch einen Unfall ihr Augenlicht und muss bis heute mit den Konsequenzen leben. Doch bei einem Unglück wird es am Fürstenhof nicht bleiben. Wie die neuesten Vorschau-Bilder verraten, wird schon bald Eleni Schwarzbach schwer verletzt. Schuld daran ist kein Geringerer als Christoph Saalfeld, von dem viele glauben, dass er Elenis Vater ist. Doch wie konnte es zu dem tragischen Unglück kommen?
Auch interessant:
- "Sturm der Liebe": Traurige Doppel-Trennung in Kürze am Fürstenhof?
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- "Sturm der Liebe": Verlassen SIE viel früher den Fürstenhof als gedacht?
Sturm der Liebe: Christoph und Markus tragen die Schuld
Der Ursprung allen Übels ist der andauernde Konflikt zwischen Christoph und Markus. Die zwei Geschäftsmänner streiten sich bei „Sturm der Liebe“ weiterhin um die Aufmerksamkeit von Alexandra. Weil sich Elenis Mutter auch in Zukunft nicht entscheiden kann, eskaliert die Situation. Als Markus bei einer erneuten Diskussion die Kontrolle verliert, kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Eleni kriegt die Situation mit und will schlichten - ausgerechnet dabei geschieht der Unfall. Durch Christophs Schuld stürzt sie unglücklich und wird dabei schwer verletzt. Ob sie den Sturz überleben wird, ist noch ungewiss. Fest steht aber, dass Christoph sie nicht absichtlich verletzen wollte - kann Alexandra ihm trotzdem verzeihen?
Wie es mit Eleni weitergeht wird, zeigt sich in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!
*Affiliate Link