Was für eine Überraschung! Ein "Sturm der Liebe"-Liebling hat eine neue Rolle ergattert - und das in einer großen ZDF-Serie.
Michaela Weingartner war im vergangenen Jahr als Merle Finow in „Sturm der Liebe“ zu sehen, nun wechselt sie in ein bekanntes Format.
„Sturm der Liebe“: Darum verließ Merle den Fürstenhof
Merle wollte dem Großstadt-Stress entfliehen und kam so 2022 zu dem Gestüt des "Sturm der Liebe"-Fürstenhofs. Als sie Gerry kennenlernte, schien sie sich sehr gut mit ihm zu verstehen. Doch dieser ist mittlerweile mit Shirin zusammen, weshalb vor einigen Monaten nicht nur die Rolle von Michaela Weingartner andere Wege ging.
„Sturm der Liebe“-Star Michaela Weingartner: Wechsel zu „Rosenheim-Cops“
Wie nun bekannt wurde, wechselt die 32-Jährige zu den „Rosenheim-Cops“. „Wir beglückwünschen Michaela Weingartner zu ihrer Hauptrolle als Kommissarin Julia Beck bei den 'Rosenheim-Cops'. Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich bei Bavaria Fiction und ZDF, den Machern der erfolgreichen Vorabend-Serie, für diese Besetzungs-Entscheidung“, postete ihre Agentur auf Social Media. Dies ist aber nicht ihr erster Auftritt, denn schon im Winterspecial „Schussfahrt in den Tod“ (2019) und in einer ausgestrahlten Episode (2020) war sie kurzzeitig zu sehen.
Auch interessant:
- „Sturm der Liebe“: Urgestein verabschiedet sich für immer vom Fürstenhof!
- „Sturm der Liebe“-Comeback | Aus diesem traurigen Grund?
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Frühstens 2024 wird Michaela Weingartner als Julia Beck im TV zu sehen sein.
von Emelie Thiemann
*Affiliate-Link