Nachdem Friedrich gestorben ist, und Werner den Tod vortäuschte, soll jetzt einer der Sonnbichlers bei „Sturm der Liebe“ den Serientod sterben.
Den Platz an der Sonne wird sich Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) bei „Sturm der Liebe“ demnächst hart erkämpfen müssen. Nach einem tragischen Zusammenbruch muss er sich im Krankenhaus einer Langzeituntersuchung unterziehen.
Sturm der Liebe: Alfons hadert mit dem Leben
Im Krankenhaus bekommt Alfons eine weniger schöne Diagnose, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten wollen. Wie die ARD berichtet, werde das festgestellte Krankheitsbild den sonst so lebensfrohen Alfons aus der Bahn werfen, „und er hadert mit seiner Sterblichkeit“. Was Alfons genau hat, seht er im Video:
Alles zu "Sturm der Liebe"
Gibt es bald ein schwules Hauptpaar? Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander Milz, Julia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von Jeannine Wacker und Max Alberti, Michael N. Kühl, Dietrich Adam und Louisa von Spieß und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen Alicia, Christoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen Nachfolger, Friedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.