Die beiden TV-Moderatoren werden den „Love is Blind“-Ableger in Deutschland moderieren. Ihre eigene Liebesgeschichte hat es in sich.
TV-Moderatorin Steffi Brungs (35) und ihr Ehemann Chris Wackert (35) haben die Liebe gefunden. Als Moderatoren-Duo werden die beiden ab Januar in der weltweit erfolgreichen Dating-Show „Love is Blind: Germany“ zu sehen sein. Gemeinsam werden sie die Teilnehmer während dem mehrwöchigen Experiment begleiten und ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite stehen. Bei „Love is Blind“ haben 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sich kennenzulernen, ganz ohne äußere Einflüsse und ohne sich jemals gesehen zu haben, können sie entscheiden, ob der Partner fürs Leben dabei ist.
Kennenlerngeschichte: So wurden Steffi Brungs und Chris Wackert ein Paar
Doch wie wurden Wackert und Brugs eigentlich ein Paar? War die Liebe bei ihnen auch blind?
Die beiden deutschen TV-Moderatoren führen seit über zehn Jahren eine glückliche und erfüllte Beziehung. Ihre Hochzeit feierten sie im August 2019. Keiner der beiden hätte jemals damit gerechnet, dass aus einer Freundschaft auch Liebe werden könnte. Chris Wackert beschreibt die Liebesgeschichte des Paares in der aktuellen Ausgabe des „Bunte Magazin“ als „Liebe auf den allerletzten Blick“. Ohne die Hilfe ihrer Freunde hätte das Ehepaar ihrer Liebe keine Chance gegeben. „Unsere Freunde gaben uns einen kleinen Schubser, weil sie das Knistern zwischen uns bemerkten. Wir brauchten Zeit, bis wir unseren Gefühlen schließlich freien Lauf ließen“, gesteht sich die deutsche Sportjournalistin ein.
Weitere News:
- Lukas Haunerland verrät wahren Grund für „Frühstücksfernsehen“-Ausstieg
- Chris Wackert und Steffi Brungs: Verwirrung nach Verkündung - „War doch so glücklich mit ihrem Mann“
- „Sat.1-Frühstücksfernsehen“: Gravierende Änderung nach Abschied
Neue "Love is Blind"-Moderatoren führen keine perfekte Beziehung
Wer den beiden TV-Persönlichkeiten auf Instagram folgt, könnte meinen, dass sie wie füreinander geschaffen sind. Doch keine Beziehung ist perfekt! Auch Chris Wackert und seine Frau streiten ab und zu – nach zehn gemeinsamen Jahren sind sie im Umgang mit Konflikten in der Beziehung geübt. „Wir haben eine unglaubliche Basis, auf der man sich auch mal streiten und auf der man gewisse Dinge aushalten kann“, erklärt Chris im Interview mit „Bunte“.
Deshalb ist das TV-Duo der perfekte Ansprechpartner in Sachen Liebe - sie wissen genau, welche Herausforderungen eine erfolgreiche und liebevolle Beziehung mit sich bringt und hätten ihre Chance auf Liebe ohne fremde Hilfe womöglich verpasst. Ab dem 03. Januar 2024 könnt ihr die Liebesgeschichten der „Love is Blind“-Teilnehmer und das Moderatoren-Duo auf der Streaming-Plattform Netflix mitverfolgen.