In der Netflix-Serie „Selling Sunset“ sind sie aktuell noch als glückliches Pärchen zu sehen – im wahren Leben gehen das Model Marie-Lou Nürk und Immobilienmogul Jason Oppenheim allerdings schon getrennte Wege. Und das schon längst nicht mehr alleine...
„Selling Sunset“: Die Reality-TV-Show, die sich nicht nur um die luxuriösesten Traumhäuser Kaliforniens, sondern auch um das Privatleben ihrer Makler*innen dreht. Wer die Serie kennt, weiß: Das Drama ist hier stets mit von der Partie.
„Selling-Sunset“: Liebes-Aus zwischen Jason Oppenheim und Marie-Lou Nürk
Mittelpunkt der Serie ist unter anderem Immobilienmakler Jason Oppenheim (46), der Präsident und Gründer der „Oppenheim Group“, um die sich die Serie dreht. An seiner Seite: das 25-jährige, deutsche Model Marie-Lou Nürk. Bis Anfang Juni zumindest. Denn wie die beiden bekannt gaben, trennten sie sich nach einem Jahr Beziehung.
Dabei hatte alles so schön angefangen: Das Paar verliebte sich Hals über Kopf im Griechenland-Urlaub, nur kurze Zeit später zog Marie-Lou zu Jason nach LA. Kein Wunder also, dass Marie-Lou deswegen auch in der sechsten Staffel „Selling Sunset“ zu sehen ist. Auch in der bald erscheinenden siebten Staffel ist sie dabei – dieses Mal sogar mit deutlich mehr Sendezeit.
Gründe für die Trennung seien unter anderem „Unstimmigkeiten bei wichtigen Themen“ gewesen, wie Marie-Lou gegenüber der Bild in einem Interview verriet. „Ich wusste von Anfang an, dass er gerne feiern geht. Obwohl ich selbst gerne mal ausgehe, habe ich im Laufe der Beziehung gemerkt, dass wir unterschiedliche Ziele und Vorstellungen vom Maß an Party und Nachtleben hatten“, sagte das Model außerdem.
Marie-Lou Nürk: Das ist der Neue an ihrer Seite
Dennoch hätten sich die beiden im Guten voneinander getrennt. Auf Instagram posten sie ein Bild von sich und folgendes Statement: „Obwohl wir uns immer noch lieben, war die Distanz zwischen uns zu groß, um sie zu überbrücken. Wir bleiben enge Freunde und werden weiterhin viel miteinander sprechen und uns gegenseitig unterstützen und wünschen uns nur das Beste.“
Auch interessant:
- „Sex and the City” vs. „Glamorous”: Macht Kim Cattrall ihrer Kollegin Sarah Jessica Parker Konkurrenz?
- Netflix Top 10: Die besten Serien | 22.06. Das ist in Deutschland am beliebtesten
- Hier geht's zu den besten Amazon-Deals!*
Und Marie-Lou scheint über das Ende ihrer Beziehung auch nicht allzu traurig. Nun wurde die 25-Jährige mit einem neuen Mann gesichtet – der Chef einer großen Management-Firma, Ronan, ist Franzose und sieht so gar nicht aus wie Marie-Lous Ex. Groß, mit langen Haaren, durchtrainiert – ein echter Hingucker eben. Zu Bild sagte Marie-Lou: „„Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben. Ich bin glücklich und froh, jetzt auch wieder mehr in Europa zu sein: für meine Jobs, aber auch fürs Privatleben.“
Eine große Ähnlichkeit hat Ronan Lebraut aber doch mit dem Immobilienmogul: Er ist reich. Sehr reich. Angeblich ist der CEO und Unternehmer ganze 80 Millionen Euro schwer – und übertrifft damit das Vermögen von Jason Oppenheim um Längen. Der soll nämlich „nur” ein Vermögen von 30 Millionen Dollar haben...
*Affiliate Link