Neuland für die beliebte „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen. Sie hat eine Sprechrolle übernommen!
Marlene Lufen (52) kennen wir unter anderem als Moderatorin des Frühstücksfernsehen von Sat.1 oder als Moderatorin der „Promi Big Brother“-Livesendungen an der Seite Jochen Schropps (44).
Kürzlich stellte sich die erfolgreiche Journalistin einer völlig neuen Herausforderung: Marlene Lufen wird Synchronsprecherin! Beziehungsweise hat sie bereits einen Animationsfilm synchronisiert.
„Gestern war ich im Synchronstudio. Ich verleihe einer Schrottplatzbesitzerin bei ‚Paw Patrol‘ meine Stimme. Das war für mich so ein tolles Erlebnis! Die Erfüllung eines Traums. Mir hat das wirklich sehr viel Spaß gemacht!“, verriet sie vergangene Woche im Frühstücksfernsehen.
Auch interessant:
- Sat.1-Frühstücksfernsehen | Lufen & Boschmann: Neuer Job – sie wechseln ins Nachmittagsprogramm!
- Luft gibt Up-date zur „Let’s Dance“-Tour: „Das Ganze dauert!“ | Langzeitschäden vermeiden
- Nach Drohungen: Iris Klein vs. Peter Klein jetzt Fall für die Polizei? | „Möchte nicht, dass jemand zu Schaden kommt!“
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Paw Patrol: Sprecher bekannt
Marlene Lufen ist übrigens nicht die einzige prominente Sprecherin im neuen „Paw Patrol“-Film. Laut Informationen der „Bild“ standen auch Malick Bauer (32, u.a. bekannt aus der Amazon-Serie „Sam – ein Sachse) und Lea van Acken (24, Netflix-Serie „Dark“, „Fack ju Göhte 3“ u.v.m.) hinter dem Mikrofon, um den putzigen Welpen des Animationsfilms Leben einzuhauchen:
Übrigens: Auch Lufens „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Kollege Daniel Boschmann (32) stand schon für die „Paw Patrol“-Reihe im Synchronstudio. In „Paw Patrol – Der Kinofilm“ (2021) lieh der Moderator Randall Park seine Stimme.
Die vierbeinigen „Paw Patrol“-Stars erfreuen Kinder seit nunmehr zehn Jahren. Allein der erste Film spielte weltweit 145 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Laut „Bild“ lockte er 1,6 Millionen Deutsche vor die große Leinwand.
Paw Patrol – der Mighty Kinofilm: Start und Inhalt
„Paw Patrol – der Mighty Kinofilm“ startet am 5. Oktober im Kino. Darum geht es:
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der „Paw Patrol“ Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen Mighty Pups. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer Heldenmission unterwegs sind.
Für Skye, die Kleinste im Superwelpen-Team, sind die neuen Kräfte ein wahr gewordener Traum. Doch als Bürgermeister Besserwisser, der Erzrivale der liebenswerten Hundecrew, aus dem Gefängnis ausbricht, wendet sich das Blatt: Er verbündet sich mit der verrückten Wissenschaftlerin Victoria Vance, um die Superkräfte der „Paw Patrol“ zu stehlen
Da das Schicksal der Abenteuerstadt auf dem Spiel steht, müssen die Mighty Pups die Superschurken aufhalten, bevor es zu spät ist. Und Skye muss lernen, dass selbst der kleinste Welpe den größten Unterschied machen kann.
* Affiliate-Link