Sandy Meyer-Wölden und Alexander Müller haben sich getrennt. Einen Kommentar kann sich Sandys Ex-Mann, Oliver Pocher, dazu natürlich nicht verkneifen.
Sandy Meyer-Wölden (41), die Ex-Frau von Oliver Pocher (46), ist wieder Single. Erst vor fünf Monaten hatte sie öffentlich verkündet, frisch verliebt zu sein. Doch nun ist die Beziehung mit Alexander Müller (38) bereits vorbei. Die 41-Jährige teilte diese Nachricht in einem emotionalen Statement auf Instagram mit.
„Ja, ich bin traurig“
„Normalerweise würde ich so etwas nicht posten – und dafür braucht es definitiv Mut“, beginnt Sandy ihr ehrliches Statement. Da sie durch ihren Podcast bereits einen Einblick in ihr Privatleben gibt, möchte sie auch diesen Moment mit ihren Fans teilen. Sie erklärt: „Mein Freund hat sich vor einigen Tagen von mir getrennt und auch wenn es mir schwerfällt, versuche ich dafür Verständnis aufzubringen. Es würde nicht der Wahrheit entsprechen, wenn ich behaupten würde, dass es nicht weh tut, dass unsere Beziehung nicht so lange gehalten hat, wie ich es mir von Herzen gewünscht hätte.“
Auch interessant:
- Pietro Lombardi: Überraschende Reaktion auf Oliver-Pocher-Stichelei gegen Amira
- Sandy Meyer-Wölden: Intime Paparazzi-Bilder zeigen sie mit neuem Freund
- „Brauche Hilfe!“ Amira Aly enthüllt heftige Details über Trennung von Olli Pocher
Trotz des Schmerzes zeigt Sandy Stärke und reflektiert über die Situation: „Sich verletzlich zu zeigen ist keine Schwäche, sondern dazu gehört Stärke. Ja, ich bin traurig. Nichtsdestotrotz bin ich eine erwachsene und spirituelle Frau, die weiß, dass hier eine große Lernaufgabe für mich liegt.“ Sie glaubt daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert, auch wenn man diesen nicht sofort erkennt.
Hoffnung auf einen Neuanfang
Trotz der Enttäuschung schaut Sandy nach vorne. „Wie ich kürzlich schrieb: Liebe ist etwas, das man in sich findet und nicht in anderen. Dieser Prozess ist nicht immer einfach, doch ich nehme mir fest vor, solche Ereignisse als Chancen zu sehen. Denn die Wahrheit ist: Egal wie viel Chaos im Außen herrscht, wahre Klarheit und Erfüllung finden wir nur in unserem Inneren.“ Diese Worte zeigen, dass sie entschlossen ist, aus der Erfahrung zu wachsen.
Unter ihrem Post meldeten sich zahlreiche Unterstützer zu Wort. Pietro Lombardi (32) wünschte ihr „viel Kraft“, und ihr Ex-Mann Oliver Pocher nahm es mit Humor und hieß sie „zurück im Single Club“ willkommen.