Das „Let’s Dance“-Finale ist noch nicht bestritten und schon hat Rúrik Gíslason sich ein weiteres Standbein aufgebaut.
Dieser Mann steckt voller Talente! Am Freitag kämpft Fußballer Rúrik Gíslason bei „Let’s Dance“ gegen Nicolas Puschmann und Valentina Pahde um den Titel des „Dancing Stars 2021“. Und hat Zuschauer und Jury mit seinen Tanzkünsten begeistert. Auch musikalisch hat der Isländer einiges drauf, wie er mit seinem Debüt-Song „Older“ in diesem Jahr gezeigt hat. Doch mit Fußball, Tanzen und Singen gibt sich Rúrik nicht zufrieden – er steigt auch in das Gin-Geschäft ein.
Rúrik Gíslason: Er kreiert eigenen Gin
Auf Instagram verrät Rúrik nun Details zu seinem neuen Projekt. Mit „It’s R Gin“ hat der Fußballer seinen eigenen Alkohol auf den Markt gebracht. Und den gibt es gleich in zwei Sorten: Pink mit Beerengeschmack und Golden mit Lemongrass. „Gin ist einfach mein Lieblingsdrink“, verrät Rúrik auf Instagram. Sichtlich stolz zeigt er sich über seinen neuen Geschäftsweg: „Für mich persönlich gibt es keinen schöneren Gin als den Golden Gin und den Pink Gin.“ Mit seinem Getränk möchte er das Gefühl der goldenen 20er wieder aufleben lassen.
Praktisch – dann kann der Fußballer zur Aftershow-Party von „Let’s Dance“ gleich seinen eigenen Alkohol mitbringen und bestenfalls mit seinen Kolleginnen und Kollegen auf seinen Sieg anstoßen. Verdient haben sie es sich allemal.