Anette ist weg und nun mit Ralf zusammen. Scheinbar Grund genug für Malte bei „Rote Rosen“, den Anwalt nun hart anzugehen und sogar zu vergiften!
Endlich wissen Fans der ARD-Telenovela „Rote Rosen“, dass die Geschichte rund um Anette (Sarah Masuch) und Malte (Marcus Bluhm) ein Ende haben wird. Statt dem Kleinkriminellen zieht es die ehemalige Spediteurin in die Arme des Anwalts Ralf (Hardy Krüger jr.). Doch damit ist die 21. Staffel noch nicht abgeschlossen – und Malte geht zum Angriff über.
Nicht nur, dass er Carlas (Maria Fuchs) Restaurant für einen weiteren Betrug nutzt, in dem er dem Wein „Roter Fuchs“ fälschlicherweise ein Bio-Siegel beschafft. Er geht sogar gegen seine Ex-Frau und ihren neuen Partner vor. Erst noch mit einer Schmutzkampagne in der Zeitung, was die Liebe der beiden jedoch nicht beeinflussen kann. Danach wird es deutlich dramatischer, wie in den Vorschauen zu lesen ist.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Rote Rosen“-Vorschau: Carla verlässt Lüneburg im Oktober!
- Jetzt sichern: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „Rote Rosen“-Darsteller hierzu gezwungen
Denn mit Bens geklautem Handy lockt Malte seinen Kontrahenten in einer Hotelsuite. Vorher träufelte er etwas in den Kaffee, den Ralf trinkt. Kurz darauf wird er bewusstlos, es handelt sich also eindeutig um ein Gift. Doch ein Mord geht (noch) zu weit. Stattdessen soll der Anwalt leiden, Malte führt seine Schmutzkampagne weiter. Er macht nämlich „kompromittierende Fotos mit Ralf und einer halbbekleideten Frau“. Die sollen eindeutig genutzt werden,
Zum Glück kann Marvin (Maurice Pawlewski) rechtzeitig dazwischen gehen und seinen Vater ins Krankenhaus bringen, danach kommt es zu einer Auseinandersetzung mit Malte, bei der er das Handy mit den Bildern einfordert. Wird er dabei erfolgreich sein? Und wie reagiert Anette? Das erfahren „Rote Rosen“-Fans wie immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.
*Affiliate-Link