Lüneburg bekommt Besuch: Diese Musikerin ist bald bei „Rote Rosen“ zu sehen.

Im Laufe der Jahre haben schon viele Stars ihren Weg nach Lüneburg an das Set von „Rote Rosen“ gefunden. Musiker wie Thomas Anders oder Jürgen Drews sowie Schauspieler:innen wie Mathieu Carrière oder Joyce Ilg geben sich regelmäßig die Klinke in die Hand. Nun wird dieser illustren Runde ein weiterer Name hinzugefügt.
Wie die Serie über ihren Instagram-Kanal verkündete, wird Sängerin Cassandra Steen „in der kommenden Woche“ eine Gastrolle übernehmen. Es ist davon auszugehen, dass sie sich selbst spielt – immerhin soll ihr neuer Song „Gewagt zu Träumen“ promotet werden. Einzig die Formulierung des Posts ist etwas irreführend, denn scheinbar wird die 43-Jährige nächste Woche lediglich am Set erscheinen, die Ausstrahlung folgt dann am 13.09.2023.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Rote Rosen“: Dann endet die die Sommerpause der ARD-Serie
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „Rote Rosen“: Ausstieg offiziell! Malene Becker verlässt die Serie
Cassandra Steen hatte ihren größten Hit 2009. Der Song „Stadt“ mit Adel Tawil lief im Radio rauf und runter, auf der Streaming-Plattform Spotify wurde der Pop-Titel über 42 Millionen Mal abgespielt. Auch dem Filmgeschäft ist sie nicht fremd. Im letzten klassischen Disney-Zeichentrickstreifen „Küss den Frosch“ verlieh sie der Hauptfigur Tiana in der deutschen Synchronisation ihre Stimme.
*Affiliate-Link